Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

dipstikk (*2002 - ╬2009)

dipstikk (*2002 - ╬2009)

Gästebuch

BlackNinfea
BlackNinfea Februar 2010
so long

rip, dear dipstikk :-)

War eine schöne Zeit, find ich.
Ohja.

Auf bald einmal in H bei den Fischen

E
Franky Stupor
Franky Stupor Dezember 2007
blöa!!

jaetzt hat meine bank mein dispo gekürzt, MOM hat kein geld von mir bekommen, mein account wurde beschnitten und ich bekomme keine nachrichten mehr, wenn jemand neue songs reinstellt. das große vorhaben, in 40 jahren der einzige mensch auf der welt zu sein, der alle deine songs bewertet hat, hat einen schweren rückschlag erhalten...
Flóttin
Flóttin Mai 2007
es können

gerne auch 4 stunden sein...... also angela und elli... wir müssen da mal was organisieren.. selbst scheint er es ja nicht hinzubekommen ;-)
Angela Laub
Angela Laub Mai 2007
find ich auch

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. "ich bin egal" und "ewig blühen" gehören für mich auch unbedingt noch dazu. Das wär doch mal ein Album zum verkaufen!! Und ja, bitte mal 3 Stunden!!!

BlackNinfea
BlackNinfea Mai 2007
wunderrunder

So geht das einfach nicht weiter! In vollem Ernste, Du, Du brauchst mehr Zeit auf nem Konzi :)
Neerström
Neerström Mai 2007
stop die blutung...

...meines erachtens dein bis jetzt Hitverdächtigtestestets.. album... vorallem nicht denken... nicht fair.. stop die blutung und hystiria girl sind sau eingängig... :-)

nur mal so
BlackNinfea
BlackNinfea März 2007
wünsche

viel töne spucken bitte:)
ypok März 2007
...

...
...
...
...
...
...
mir fällt grad nix mehr dazu ein
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
zu viel von dipstikks mugge jehört
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
mach mal nur weiter so!!!
grune2000
grune2000 Februar 2007
Traumklänge !!!

Wollte hier nur ma sagen das Deine Musik der absolute oberhammer ist (Gänsehaut) einfach wundervoll alles gute und weiter so!!!
oscestra
oscestra November 2006
öffentliche danksagung

meine voller repekt gilt deiner klangwelt und der zeit für die ganzen erfreulichen bewertungen. das wollte ich hier mal geschrieben wissen.
geschehen.
gufmusic
gufmusic August 2006
Superstar

Also ich ruf Dich mal als Superstar aus .

Dipstikk ist für mich Superstar .

Er braucht um keine Herzen zu kämpfen , er sammelt sie ein ,
weil er sich zeigt , wie er ist ,
und genau das ,
wollen wir sehen und hören .

Franky Stupor
Franky Stupor April 2006
Hola!

Schön hat der Muciqer dir dein Wohnzimmer hier gestaltet. Da fühlt man sich doch direkt wie zu Hause. Ich hol mir mal ein Bier aus deinem Kühlschrank, ja?

Gruß, Ralf
gou300F März 2006
Hirn?

Hi Dipstikk,

wieso ist eigentlich auf Deinem Röntgenbild ein echtes großes Hirn zu sehen??? Bei Musikern sieht man da doch eher Gauloises und Bier...

Vielleicht solltest DU für Kafkas "Schloß" die Musik übernehmen und ich verzichte auf Konserve
(if Franziska permits ;-)

LG O.
PuM März 2006
Überwältigt

Hi, mein Fred,
das erschlägt und überwältigt. Man muss es nicht mögen, um es festzuhalten: Großartig. Und das innerlich wie äußerlich.
Viel Glück.
Dein P von PuM

Account melden