Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Deep Receive

Deep Receive

Gästebuch

Dany S
Dany S Oktober 2010
Perfekt gelaufen

ist das gestern für euch!!!
Es hat sich so super angehört und ich war wie immer begeistert.
Dann noch drei Zugaben, das sagt doch wohl schon alles!!!
Danke für diesen super Abend!!!
luca Februar 2010
gig

Hi!

Spielt ihr noch Konzerte und wenn ja, wann und wo?

Lg
Luca
Musikfreund Januar 2010
Konzertvorschlag

Hallo!

Vor vielen, vielen Jahren habe ich euch mal gefragt, ob ihr in rheine, inner dramabar auftreten wollt und ihr wolltet. das ist schätzungsweise 7 Jahre her und ich merke, dass rheine wieder n schuss deep receive gebrauchen könnte. die dramabar ist leider seit geraumer zeit geschichte, aber die trinkhalle erfreut nach wie vor rockwütige rheinenser. ich habe gehört, dass der besitzer barnie für nicht all zu hohe Gagenvorstellungen für Felsenmusik sehr empfänglich ist.
step response
step response Oktober 2009
verdammte scheiße...

....ich brauche Nachschub an Deep Receive-Mukke!!

Ach ja. grüsse an mice, die alte Sau!
marcy Dezember 2008
HO HO HO

Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch. Alles liebe und Gute für eure (musikalische) Zukunft!
Majalis August 2008
P A R T Y !!

Wooooow, das war eine Party von der man ein Jahr zerren kann...hm..will mal sagen sogar die beste seit 10 Jahren, wobei die anderen auch nicht schlecht waren !! smiles

by the way mir fällt da ein Gedicht ein, welches mich 6 Jahre begleitet hat..

"Ob ich Dich liebe weiß ich nicht:
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh Dir in`s Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual;
Gott weiß, wie mir so wohl geschieht!
Ob ich Dich liebe, weiß ich nicht."

JETZT KRIEGE ICH GLEICH HAUE !!!!!

Das hat nur GOETHE gesagt,
ich schnulz doch nicht so rum !! ;))

Doch eigentlich nach 10 Jahren, die man sich kennt,
darf man das mal ?

Majalis
das Zwiebelchen..(da kommen einem doch gleich die Tränen ;))))

*kisses*
grass is green
grass is green August 2008
party

jojo, man war datt ne geile party. wir hatten ordentlich spaß - wie man gesehen hat! die leute waren voll cool drauf, wir hatten erstklassiges bier und ein catering welches es in den nächsten 500 jahren nicht mehr geben wird. dazu kommt ein gastgeber auf den sich bei uns schon jeder gefreut hat und der dazu noch einer der genialsten, humorvollsten menschen / musiker der gelben welt ist. mice, datt war richtig geil. man merkt : \"du bist einer von uns\".
geniale sause, geile gespräche , die jungs von deep receive, nemo, schifferdaddy usw. total geil. man man man.
achso, wenn du den übeltäter sucht der in eurer siedlung alles vollgekotzt hat dann frag mal den timo :-))
\"egal, das ist crunsh\"
wir freuen uns schon auf die nächste party, nachmals kompliment und gut das es dich gibt!!

greetz,
vulvapergediko von grass is green
S.O.N. Juli 2008
Happy Birthday!

Michael, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, es geht dir gut! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

Dann feier heute oder wahrscheinlich wohl eher morgen :-) schön!

Liebe Grüße,

Christian
The Tourettes
The Tourettes Mai 2008
Danke!

Besten Dank für die Komplimente, die ich aber nur zurück geben kann ;-) Stellt doch mal nen rocklastigeren (verzerrte Gitarren) von euch rein, da wäre ich bei der geilen Stimme sehr neugierig drauf!

Beste Grüße,
The Tourettes
sternchen
sternchen März 2008
Schöne Musik

ich habe mir gedacht ich höre mir mal eure musik an...

Wie ich dazu komme, richie sagte mir, sarah hör dir die mal an und dann habe ich das auch getan.

respekt jungs
macht weiter eure musik hört sich klasse an.
S.O.N. März 2008
Hallo zusammen,

ich wollte Euch hier auch nochmal ein frohes Osterfest wünschen.

Liebe Grüße,

Christian
NEMO Februar 2008
Hi Miceman! :))

Wieder zurück aus Münsteraner Gefilden, möcht ich mich für Deine Gastfreundschaft, Deine Kochkünste, Die guten Gespräche und Deine Leistungen als 'Whisky-Co-Degusteur' bedanken.

Bist ne Coole Socke

Greetzz und bis bald
(auch an Steff, Nini und Konsorten)

NEMO :))

marcy Dezember 2007


Hallo Deep Receive,

ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Gute für Euch und Eure Familien. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Eure muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Eure Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
Dany07 Juni 2007
Dickes Lob!

Ich möchte euch mal sagen wie absolut klasse ich euch finde, eure Musik ist einfach der Hammer. Sie paßt einfach zu jeder Laune.
An Sac ein extra lob: Ich liebe deine Stimme!!!!!!
Macht weiter so.......
temporary not available
temporary not available Mai 2007
Wann gibts neues von euch?

Hi Jungs
Ich warte gespannt auf News von euch
Wir haben auch eine Homepage
Surft doch mal vorbei
http://search4sense.de.gg
mfg tomess, search 4 sense
HOTROX Mai 2007
Moin !

Hallo Folks & Friends, ;o)

haben auf unserer Funny Farm wieder in Eigen-Regie ein Song aufgenommen.
Vielleicht hörst du mal rein und sagst was du davon hälst.

Uns geht es eigendlich nicht um Punkte, Tore, Meisterschaft sondern wirklich ehr um Tips & Tricks bzw. Verbesserungsvorschläge von den Aufnahmen.


Schweinische Grüße von
Gods favorite Band

Hotrox- Schweinerock Krefeld


LG
Makka

anna-katharina Februar 2007
Unfreiwilliger Entzug;)

Hey Jungs,
also wenn ich live nicht bald was zu sehen und zu hören bekomme sterbe ich;) Würd mich freuen wenn ihr mal wieder nen Gig in der Nähe habt..Was ist denn bitte ein Leben ohne Stuff und Gigs von Deep ReceivexD ?

Wär mal wieder gute Livemusik und talentierte Menschen, die man auf der Bühen rocken sehen würde?!...
Also bis dann Rock on *AnNa*
PS:Kein ENtzug ist angenehm;)

Lacunar
Lacunar Dezember 2006
Weihnachtsgruße aus Greven !

Auf diesen Weg möchten wir euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !!!
Bedanken möchten wir uns auch noch recht herzlich für unseren ersten HdT !!
Hat uns riesig gefreut .
Gruß Lacunar ( Frank )
Letzte Zwiebel
Letzte Zwiebel Dezember 2006
Grüße aus der Vergangenheit

Hallo ihr Deep Reciever.

wollte nochmal ganz fette grüße dalassen, nachdem ich mich schon so lange nichtmehr auf MoM rumgetrieben habe.

Da konnte ich an eurer Seite natürlich nicht vorbei.

Macht weiter so jungs, ihr rockt noch immer.

Gruß, Jan aka Zwiebel
Marco Grüttner
Marco Grüttner August 2006
Danke für die Empfehlung

danke für eure empfehlung auf eurer mom. nette audio-lektüre, die íhr da habt. muss ich mich sofort durchhören.
viel glück und kraft euch noch

kind regards

marco gruettner

Account melden