Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cileos

Cileos

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4GS4IS

Martin F. Lizard
Martin F. Lizard August 2012
Sophie, Dein Avatar ist unheimlich hübsch geworden ! Du siehst irgendwie melancholisch aus. ;) Passt sehr gut zu Deiner Musik.
Crazy Chicken Juni 2012
Tja, da hat mich das Böse totaal in seinen Bann gezogen...und ich finds toll :-)))))))))))
Female@Work ( Biggi) Februar 2012
Hallo Sophie, ich müsste mal dringend mit dir "reden" ( schreiben ) - meine Profile findest du auf facebook hier: http://facebook.com/djfemaleatwork und http://facebook.com/femaleatwork.trance ... ich habe deine tracks auf discover trance gespielt und die leute sind ausgeflippt :) - bitte melde dich bei mir unter der o.a. mailaddi, dankeee :) Gruß, Biggi
em-jay November 2008
überschriften sind doof

ich bin der schrecken der die nacht durchflattert ich bin das salz das dir die suppe runiniert ich bin äh wer bin ich denn? marcovolt (sollte net soviel darkwing duck sehen). einmal muss ich mich auch hier verewigen sonst tu ichs nie :-P
M&M Project / Legacy Trail Dezember 2007
hi !

lasse dir mal ein paar grüsse hier & wünsche dir auch noch ein frohes fest & einen guten rutsch in's neue jahr '08

gruss matze
Papa März 2007
ähm...

...danke für deine netten worte. dazu von jemanden aus ner viel jüngeren generation. als ich damals mit e-musik basteln angefangen hab, gabs noch nicht mals VST/VSTi's!!
hab mir deine tracks auch mal durchgehört. also, erstaunlich was da draussen alles rumgeistert... du brauchst sicher mal keine angst vor HartzIV haben, wirst ja dein talent hoffentlich in bare münze umwandeln?!!! in dem sinne, dranbleiben und steigern auf 150%!!

best wishes!
der papa
Flumilu
Flumilu Dezember 2006
Dein erster Eintrag

Also, deine Musik ist ja schon echt heftig... Junge Junge, was ist denn da bei Ihnen los? Bist du von Geistern umgeben? Hazebirds (Forest Rework), also versteh mich nicht falsch... Mega heftig..kann nicht beschreiben was ich fühle, wenn ich diese Melodie höre... Evtl... nee... also ... Ey, mal ne Frage... darf ich mit dieser Melodie mal nen Remix versuchen... Die Vocals dazu wären auch cool....

Bööhh... gruslig aber mega harmonisch

Account melden