Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cileos

Sophie Lichtenstein
Andere Stadt
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Cileos
Willkommen :)

Ich produziere New Age / Fantasy Musik mit FL Studio. In meinen Teens war ich viel auf der Seite hier aktiv, habe hier Freunde und Austausch gefunden. Dann hat mich das Leben irgendwann eingeholt. Zu meinen Projekten der letzten Jahre gehören Schreiben, Hörspielproduktion, Game Design, Herstellung von Musikinstrumenten / Handpans. Besuch gern meinen Blog für mehr Info oder seh auf facebook / youtube nach für neue Musik :)

Grüße, Sophie

https://liedflechter.wixsite.com/whisperingwinds/music
https://www.facebook.com/cileosmusic
https://www.youtube.com/cileosmusic


Album: Dream Legacy


Dream Legacy

Einige meiner Trance-Songs von 2008 - 2013. Vielen Dank für all eure Kommentare und eure Unterstützung :)

Das komplette Album (Ja! Es gibt ein Album! :D) findet ihr auf meiner Bandcamp-Seite: https://cileos.bandcamp.com/
01.
8:48 Min
03.
Empfehlung am 23.05.2011
7:46 Min
04.
Empfehlung am 30.05.2011
10:53 Min
05.
Empfehlung am 23.10.2008
10:58 Min

Album: La Hija Ciana


La Hija Ciana

Unter dem Pseudonym "La Hija Ciana" habe ich von 2010 - 2012 einige Erkundungen in die Gefilde von New Age und Soundtracks vorgenommen.
Aufrufe 43699 mal aufgerufen
Hörzeit 1125:33:51 Stunden angehört    Klicks 166428 mal angehört


Account melden