MyOwnMusic

Cileos

Sophie Lichtenstein
Deutschland Stuttgart
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Cileos
Heyho!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Mom-Seite :)

Ich bin ein Audio- und Fantasy-Nerd mit einem Bachelor in Digital Media Sound und 3 Jahren Berufserfahrung in der Produktion von Hörspielen. Ich habe ein Faible für das Einfangen und Vermitteln von Stimmungen, sei es inform von Musik/Sound, Zeichnungen oder Geschichten. Als Teenagerin fühlte ich mich dazu bestimmt, das hohe Handwerk des Musikproduzierens zu erlernen, um meinen Ideen eine angemessene Form zu geben. Infolge dessen habe ich von 2006 bis 2013 unter dem Namen Cileos einige Symphonic-Trance-Songs produziert. Ein paar davon sind nach wie vor hier zu finden.

In den letzten Jahren habe ich meine Begeisterung für Fantasy wiederentdeckt und mich vor allem auf Fantasy-Musik (z.B. Soundtracks für Hörspiel und Rollenspiel) konzentriert. Reinhören könnt ihr auf meinem Soundcloud-Kanal: https://soundcloud.com/cileos

Mit dem Erwachsenwerden ist Zeit rar geworden, worunter vor allem meine Online-Präsenz gelitten hat. Ich hoffe, das in den nächsten Wochen zu ändern und einige aktuelle Basteleien durch den Äther zu jagen. Wir hören uns in Bälde :)

Grüße, Sophie


Album: Dream Legacy


Dream Legacy

Einige meiner Trance-Songs von 2008 - 2013. Vielen Dank für all eure Kommentare und eure Unterstützung :)

Das komplette Album (Ja! Es gibt ein Album! :D) findet ihr auf meiner Bandcamp-Seite: https://cileos.bandcamp.com/
01.
8:48 Min
03.
Empfehlung am 23.05.2011
7:46 Min
04.
Empfehlung am 30.05.2011
10:53 Min
05.
Empfehlung am 23.10.2008
10:58 Min

Album: La Hija Ciana


La Hija Ciana

Unter dem Pseudonym "La Hija Ciana" habe ich von 2010 - 2012 einige Erkundungen in die Gefilde von New Age und Soundtracks vorgenommen.
Aufrufe 41028 mal aufgerufen
Hörzeit 1236:21:13 Stunden angehört    Klicks 168298 mal angehört


Account melden