Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
CHROM

Blog

4 Einträge

CHROM am 05.04.10 um 18:03

Album Release 30.04.2010!!!!!

Hallo liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik!

Nach vielen anstrengenden Monaten der Produktion und Tüfftelei im Studio ist unser Debüt Album "Electroscope" nun endlich fertig. Am 30.04.2010 wird es unter dem Label Fearsection veröffentlicht und von da an überall erhältlich sein!!!
Das Album beinhaltet 10 Tracks + 2 Remixe namhafter Künstler.....mehr wird noch nicht verraten!...

mehr
CHROM am 04.06.09 um 10:02

Reisebericht Berlin K17 oder...Lieber Headbangen als im Bett hängen...

Nun...als Special-Guest bei direkt zwei Blutengel-Konzerten in Berlin...wer hätte das gedacht vor zwei Jahren, als CHROM gegründet wurde...dementsprechend aufgeregt waren wir im Vorfeld...aber der Reihe nach:

Freitag gegen acht Uhr morgens trafen wir uns bei Ray:X, verstauten das Equipment und das andere Gepäck im Auto und los ging es auf die Autobahn gen Berlin. Die Fahrt verlief sehr...

mehr
CHROM am 20.04.09 um 11:18

CHROM als Special Guest bei Blutengel im K17

Hallo Ihr!
Nicht ganz ohne Stolz und mit jeder Menge Vorfreude können wir Euch bekannt geben, am 22. und 23.Mai als Special Guest bei Blutengel im K17 live auftreten zu dürfen. Unser ganz besonderer Dank gilt Chris Pohl, der uns dies ermöglicht!!! Also, wir freuen uns wie Bolle und hoffen Euch dort zu sehen!


mehr
CHROM am 13.12.07 um 21:31

Battle Of The Bands 2007

CHROM hat es mit "Change" beim Battle Of The Bands 2007 vom Sonic Seducer unter die letzten 50 Bands geschafft und nimmt somit an der Endausscheidung teil!!!
Nun liegt es an euch den Sonic Seducer zu kaufen (in dem es den Stimmzettel gibt) und für uns zu voten! Wir brauchen euch!!!


mehr

Account melden