Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
CHROM

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       NJ1270

XANC
XANC Oktober 2017
Hallo Tom.
Lange nicht gesehen.
Wenn du noch mal hier bist,
melde dich mal! Gruß Thomas
Sascha (Security DOA 2009) Juli 2009
Dungeon Open Air

Hallo Chris und Tom,... Ray-X bitte erst den Ausweis raus...
Benötige mal von Euch eine direkte Nummer zum Kontakten...
Zwecks Party und Metal-Wiederbekehrung 2010, nein nicht fürs DOA 2010 sondern ein wenig früher, aber genau so nordisch...
Viele gesunde Musikgrüße
Sascha (ein Symphatisant, oder so ahnlich).
Hätte auch noch ein paar Fotos für Euch!!!
DEN.C.T.BUG Juli 2009
möchten gerne freunde sein....

hi jungs.

haben festgestellt, dass wir scheinbar doch noch nicht auf myspace "befreundet" sind. da ihr keine anfragen von bands akzeptiert, bitten wir um anfrage von euch :)

viele grüße
markus & kim aus dem warmen hotelbett mit free-wlan :))))
Dimanche Noir
Dimanche Noir Dezember 2008
Eure Songs

Hi ihr,

tolle Songs habt ihr und mit den Vocals von Chris, also eine tolle Mischung wie wir finden. Der Tip kam übrigens von smartpirat von Flashpop Media :)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin.

Gruss
Dimanche Noir
Martin Strehlow Februar 2008
CHROM in Schwarze Klänge ?

Hallo,

ich betreibe seit fast 7 Jahren eine monatliche Radiosendung für den Dark-Wave / Dark Electro Bereich in Hamburg (UKW, Kabel und Internet).
Ich kennen von Euch bisher nur den Song "My Desire", der mir allerding zusagt.

Wenn Ihr interesse habt, meinen Hörern vorgestellt zu werden, meldet Euch mal unter
schwarzeklaenge@gmx.net

Beste Grüsse,

Martin

www.schwarzeklaenge.de

MÄXX
MÄXX Dezember 2007
Elektronische Grüße aus der Eifel

Hi Tom,
na wenn das nicht mal Mucke für den Max ist?!!!!!!!!
Echt Geil.Amphi ist ja schon ein wenig her,war eine nette Party.Bin durch Sam informiert worden hab auch ein paar Photos von Anachron gesehen existieren noch mehr?Wenn ja bitte an meine Email Adresse weiterleiten.Danke.Ich hoffe wir sehen uns wieder auf dem nächsten Konzert.

Also Jungs macht weiter so Ihr habt einen neuen "Fan".
5 Sterne

MAX
darkmode November 2007
Hammer !!!!

Ja ich bin schon ein richtiger Fan eurer Musik. Wie geht es voran mit neuen Stücken. Kann es kaum erwarten mal wieder was neues von euch zu hören. Habt weiter so viel Spaß an eurer Musik !!!

Viele Grüße von der Küste

darkmode
Georg Zahn [zahni] Oktober 2007
Musik gut is

´na, da hat selbst der handelsübliche WDR 4 Hörer doch mit Freude zugehört.
Das ist echt guter Sound. Weiter so, das könnte man schön auf´m MP3-Player beim Moppedfahren hören
Gruß Zahni
Caro
Caro August 2007
2ter

liebe grüsse...
Noid Mai 2007
Warum...

haben wir eigentlich ein Gästebuch wenn sich keiner einträgt? Dann grüße ich uns mal selber und sage: Wir rocken!!! *lol*

Account melden