Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Christopher Dröge

Christopher Dröge

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       T2XL2Y

Debie Januar 2016
Eine wirkliche Persönlichkeit.

http://talkingtext.de
Christopher Dröge2 August 2013
Hey Christopher Dröge,

bin grad zufällig (habe meinen Namen gegoogelt) auf deine Website gestoßen und musste stark schmunzeln. Spiele ebenfalls Gitarre, wohne in Hamburg, nur beim "Songwriten" und Alter gibt's Unterschiede!

Schöne Website, schöne Songs! Das Talent steckt wohl im Namen ;)

Viele Grüße,
Christopher Dröge
dfsg dfsggsd April 2013
Tolle Website! :)

http://www.snoups.de
laginna5151 Oktober 2012
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu
( ichdrin.com )
mein nik ist ( gina03) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
i c h d r i n punkt c o m
The Three Elements
The Three Elements Juli 2012
Herzlichen Dank für dein Besuch und klasse Bewertung, Herzlichen Gruß von Joachim und hans
Heiko Pruter April 2012
Genialer Progsong hast Dir mal wieder echt Mühe gegeben.Die vergleiche mit Enchant/Saga sind nicht von der Hand zu weisen,was auf keinen Fall deine Genialität schmälert.so muss Ihn mir nochmal reinziehen.
Gruß Heiko
Bitte um sofortige Löschung! Juli 2011
Super

Klasse Sound!
Das schreit doch förmlich nach einer Zusammenarbeit :)

An dieser stelle auch vielen Dank für deine Bewertungen :)

Mike (Aries)
perditadurango
perditadurango April 2011
Ganz klasse Musik

Hi Chris, wie schon erwähnt, habe ich mir deine musik zu gemüte geführt - das hört sich richtig klasse an. für meinen geschmack allerdings etwas traurig von der grundstimmung her. aber vielleicht höre ich das auch nur so.......freut mich, dass du dich so weiter entwickelt hast - alles liebe von Nicole B.
ThommyBee
ThommyBee März 2011
Hahahahaha!!

Witzig!! Habe dem Dino gerade empfohlen mal Dir reinzuhören und denke, mensch hinterlass dem Christopher auch mal einen netten Gruß im Gästebuch und was sehe ich? Dino war schon da :-)

Also dann, schöne Grüße!!

P.S. Ist der neue Song bald fertig???
SideClosed Januar 2011
Ciao Ciao Dir

Hallo,ich wollte dir mal Viele Grüsse aus Stuttgart für dich da lassen und lass es dir gut geht............Yes.

Ciao Ciao Cu da Dino,

so,jetzt ist dein GUESTBOOK eingeweiht und soll GLÜCK für dich bringen...See yaaaa,freuu Hi,



Account melden