Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ThommyBee

ThommyBee
Moin!!

Ich bin musikalisch in erster Linie Drummer und spiele in zwei Bands. Da man aber in einer Mietwohnung nur sehr eingeschränkt (also gar nicht) trommeln darf, habe ich mir im Laufe der Jahre die eine und auch andere Fertigkeit auf diversen Tastaturen und auch Gitarren angeeignet. Das ganze kombiniert mit einer hohen Affinität für die Computerwelt, habe ich natürlich auch schnell das rechnergestützte Homerecording in meine Musikleidenschaft implantiert. In den letzten Jahren habe ich sehr viel Aufmerksamkeit auf Songtexte gerichtet. Gemeinsam mit meinen Kollegen vom Projekt Elbleuchten habe ich an diversen Songs mitgetextet und komponiert. Mein "Wohnzimmerproduktionen" sind schon öfters von meinem alten Freund und Bandkollegen Christopher Dröge (auch hier in der Community) mit Gesang und geschmackvollen Gitarren veredelt worden. Einige davon werde ich hier vorstellen.

Musikalisch kann ich von mir behaupten zu 99% offen zu sein. Deathmetal- Growling kann mich genau so glücklich machen, wie mich die Nachricht des Todes von Peter Alexander traurig machte. Nach einem Opeth Konzert auf dem Heimweg "A kind of blue" von Miles Davis zu hören finde ich absolut normal. Das sollte meine Offenheit ganz gut beschrieben haben.

Zum Thema Bewertungen:

Ich bewerte sehr gern und lass mich, bzw. meine Songs auch gerne bewerten.
Wenn ich einen Titel höre, versuche ich stets zuerst herauszufinden worum es geht. Das kann die textliche Aussage bzw. der Inhalt sein, das kann eine Instrumentalleistung bzw. ein Soloinstrument sein, eine besondere Athmosphäre oder Stimmung die erzeugt werden soll etc.
Wenn ich das herausgefunden habe, diefiniere ich es als Ziel und überprüfe, ob es erreicht wurde. Das kann, und soll nicht Objektiv sein, sondern entspricht lediglich meinem Empfinden. Wenn ich also beispielsweise bei einer Nummer textlich berührt werde, interessieren mich evtl. leicht unsaubere Gitarren nicht mehr besonders. Drastische Spielfehler etc. werden natürlich ordnungsgemäß angemahnt ;-) Wie gesagt, ich nehmen einen Song so, wie er bei mir ankommt. Ich gebe auch lieber mal einen Stern mehr, als einen zu wenig. Und ich gebe auch gern zu, dass ich meinen Spezis hier natürlich ungehört schon mal einen Stern für jeden neuen Song gebe. Warum? Ganz einfach: Diese Freunde sind stets präsent, arbeiten kontinuierlich an ihrem Material, und sind eigentlich durch die Bank mit allen Kommentaren und Anregungen stets hilfsbereit bzw. hilfreich. Das belohne ich!! Ende der Durchsage ;-)

Freunschaftsanfragen:
Ja auch ich habe gerne Freunde. Allerdings habe ich keine Bock auf diese breitgestreuten Freundschaftsanfragen die hier häufig von übermotivierten, und nicht selten untalentierten Deutschrappern ankommen. Also liebe "Isch hasse disch also f*** isch disch" Fraktion: Bleibt mir vom Leib und sucht euch ein anständiges Hobby!! Und überhaupt werde ich nur Anfragen akzeptieren aus denen ich ersehe, dass sich der Anfragende auch mit meinem Material auseinandergestzt hat. Auf plumpe Spamanfragen wird also ebenfalls der Stinkefinger angeklickt. Alle anderen können gerne anfragen.


Diskografie


02.
2:44 Min
03.
Achterbahn
Chillout - September 2011
4:19 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


02.
4:59 Min
03.
Wart doch ab
Hard Rock - Februar 2021
2:52 Min
04.
Wodkaschelle
Hard Rock - Februar 2021
3:08 Min
05.
4:23 Min
06.
Empfehlung am 06.03.2021
4:44 Min
07.
Grusin Theme
Fusion - April 2021
6:14 Min
08.
Empfehlung am 13.10.2021
3:55 Min
09.
I´m TV
Hard Rock - Juli 2022
3:28 Min
10.
4:23 Min
11.
She`s so hot
Americana - Juli 2022
3:52 Min
12.
4:33 Min
Aufrufe 17800 mal aufgerufen
Hörzeit 311:44:14 Stunden angehört    Klicks 38919 mal angehört


Account melden