Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

balloonhead

balloonhead

Blog

balloonhead am 09.06.16 um 21:37

Backgroundänderung bei Dream of Rainforest

Es wurde langsam Zeit den Background bei Dream of Rainforest zu ändern. Dort habe ich einen nicht offiziell lizensierten Background genutzt, der von einer Sample-CD stammt. Dass ich diese nochmals lizensieren musste hatte ich völlig ausser acht gelassen. Als ich das bemerkt habe war es schon zu spät und der Copyrightholder, den ich anfragte hatte exakt dieses Sample weiterverkauft bzw. das Copyright komplett weitergegeben. Zur Folge hatte das einen Youtube-Content-Treffer und ein langes Telefonat mit den ursprünglichen Rechteinhabern.

Da ich den aktuellen Inhaber nicht kontaktieren konnte habe ich kurzerhand auf einen freie Bibliothek zurückgegriffen, den neuen Backgroundcopyrightinhaber angeschrieben und unter CC 3.0 das Lied geändert. Hoffe es gefällt euch trotzdem nachdem ich es hochladen werde. Nur die Leute, welches noch das Original besitzen werden den Unterschied merken. :)

Account melden