Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Atomicflash

Atomicflash

Gästebuch

...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche dir...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... April 2007
SUUUPEEEER - DANKESCHÖN !!!

****.*.*.+*+***..*.+ .+ . * . * . * . * .*....**....+.++
* . _/_ * + ..*0*.*.*.* . ***..*-.+..*.--.++.**..++.--
. * ),"( + *.000 **..*+**..*+**..--.+.*..-+----...+..
_______0000_______________________
______0000________________________
____00000_________________________
___00000__________________________
__000000________One_______________
_0000000_________Moon_____________
_0000000____________for____________
_0000__00____________Five__________
_0000__00000000________Stars________
_0000000000000_____________________
__0000000000____________________0__
___0000_000000_________________00__
____00000_______0____________000___
______000000__00000______000000____
________000000000000000000000______
00000000000000000000000000000000000
___________________________________
_______HI !!! N GANZ FETTES DANKE_____
___________BlueBluFF / ilonka_________!!!!
____________________________________
_________Just keep on Trancing_______!!!!!!

Andysound
Andysound März 2007
Comeback von Atomicflash

Wenn das kein geiles Comeback ist! No Return auf Platz 1 in Hands Up, Tears auf 4 bei Trance, einen besseren Start kann man sich ja fast nicht vorstellen oder? Mach weiter so ;)
CodyLCran September 2004
Geile Mucke

Echt ich finde deine Songs voll geil einfach der hammer mach weiter so ich freue mich auf die nächsten songs.mfg ANUBIS
Telecouse
Telecouse März 2004
Hm schade

Schade das du März nicht hier aktiv bist aber ich freue mich schon auf deinen neuen style und AUF DEINE NEUEN Tracks bin gespannt was rauskommt.
Hoffe du verläßt uns nicht deine Musik ist einfachg eil.
Doom Lord 666
Doom Lord 666 Februar 2004
Schade?!?!?!?

Ich hab deine Musik eigendlich immer gern gehört (es wäre Schade wenn du aufhörst mit deiner Musik) und die Speedcore Tracks waren sehr lecker. Ich will auch nicht die gelungenen Remixe vergessen.
Wollte ich dir bloß mal schreiben ---> Schade.
Verlass mich bitte nicht mein kleiner Hardcore Freak!!!!
Thorben (Legion Of Doom) Dezember 2003
The Trip !

Hi
Hab mir jetzt so ziemlich alle Tracks gezogen :)
Zum Album "The Trip" wenns es im handel wäre würde ich es mir sofort kaufen ! keine frage... ABER du müsstest die Tracks echt mal mastern damit der klang besser wird... durch die Kick brummen manche einfach zu sehr :( was ich sehr schade finde weil mir alle "bis auf Like a Nightmare" auf anhieb gefiehlen ;)

Wirklich gute Arbeit !!
Hoffe das wir bei Hardsource auch solche Tracks bekommen :)

Grüsse.
DJ Bass Invader Dezember 2003
BITTE MELDE DICH...*lol*

Tach ...

ich bin der Marcus von Hardsource Productions.....ich und mein kollege der Thorben würden gerne mal mit dir sprechen.
Wenn du ICQ hast : 127724099
anosten per mail.....siehe oben....

Hoffe du meldest dich mal

Greetz Marcus


Flori Oktober 2003
Super Tracks

Hi!!!
Wollte dir mal ein riesen Lob aussprechen für diese Super Homepage und für die SUPER Tracks die du hier vorstellst, die hören sich echt Klasse an.n Wenn es ein Album von dir gibt sag mir Bitte Bescheid!!
Tschau und schöne Grüße
www.datsite.org Oktober 2003
www.datsite.org Anfrage !!!

Hallo
Deine music ist echt gut.
Dürfen wir sie bei uns zum Download reinsetzten?
Beste Grüsse
Datsite.org
X-Ray Andy
X-Ray Andy Juni 2003
hallo,

wie gehts, bin durch zufall, vorbeigesurft, gibt es an tracks bei dir etwas neues?
dark despair
dark despair März 2003
kannst du nich mal wieder kommen??

hi dicker :D
versprech uns bitte eins........bleib nie wieder so lange weg!!
du fehlst uns schon richtig!!!
finden es auch voll supi das du hardcore machst!!!!
wünschen dir noch viel erfolg in deiner weiteren musik karriere!!!!

greetz Marcor&Sina
LangiXL
LangiXL Dezember 2002
Das is ein ganz großer hier!

Aupen du Kunde!
Erstmal wollt eich dir noch danken für die geniale Zeit von RaveProject - au wenns das Project nicht mehr gibt, wir 2 bleiben einfach die aller größten Kackefettruler der Welt!!!
LoL
Deine Lieder haben alle Klasse und was das beste an deinen Tracks ist, jedes deiner Werke ist mit deinen individuellen Style versehen und das ist gut so wenn man jeden Track seine bestimmte Note verleiht die immer wieder kehrt!!!
Also Seppel (is mir grad spontan eingefallen de rName - höhö) Freue mich auf deine Werke die meine Ohren noch so zu hören kriegen!
Auf unsere Freundschaft *prost*

Steph - the one part of the kackefettconnection!

PS.: Irgendwann können wir ja trotzdem wiedermal nen Track zusammen machen (Atomicflash vs LangiXL (???))
Sunrise Project
Sunrise Project Dezember 2002
Das gibt´s ja wohl nicht....

dass da so wenig Einträge drin sind...
Wollte mal ein Riesenlob anbringen, für dass, was du trotz der Nachteile eines MuMa leistest... Du bringst echt ne Quali aus dem Teil raus, boaw !
Bei mir klingt da immer schon die basedrum grottenschlecht ;-).
Na gut und auch allgemein sind die Tracks von dir saugeil... Höre ´nie auf mit Trance (Hardcore gefällt mir nämlich nicht ;-)), und weiter so....
Und danke für deine Hilfe, und das du mir auch erlaubt hast mal nen Remix zu machen... Dabei habe ich viel gelernt...

Also okay, bleib so wie du bist und weiter so (jetzt habe ich eigentlich zweimal das Selbe geschrieben *g*)

SUNRISE Project
Daniela Jordan Oktober 2002
Hallo

wie ich heiße weist du ja schon. ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deine tracks einfach hammer finde. gibts von dir auch ne platte?? wäre interessiert
meld dich doch einfach mal...
Chris K.
Chris K. September 2002
Grüsse vom Kumpel

Yo!
Also ich wollt dir auch nur sagen, dass du echt ein guter Freund geworden bist - auch wenn wir uns nur übers Netz kennen. Ich finde wir sollten das mal ändern und uns irgendwann mal in echt sehen!
Jedenfalls haben wir echt schon viel durchgemacht und ich finde es gut, dass unsere Freundschaft trotz der einen oder anderen Streitigkeit nicht zerbrochen ist!
Auch dir viel Glück im Leben, in der Liebe und mit der Musik! Alles gute und auch Gesundheit zu aller Zeit wünscht dein Kumpel
Christian

Account melden