Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Atomicflash

Atomicflash
<h2>Welcome.....</h2>
Ihr befindet euch hier auf meiner myownmusic.de Seite was im Klartext heißt, Kopfhörer oder Boxen aufdrehen. ;)
Meine ersten Versuche bei Myownmusic.de fanden bereits 2002 statt. Damals erstellte ich mehr oder weniger anhörbare Trax die erst mit der Zeit sich auch nach Techno/Trance anhörten. So gelang es mir einmal sogar mit einem Titel den ersten Platz der Myownmusic Charts zu belegen.
Jedoch wurde nach etlichen Tranceproduktionen alles etwas zu langweilig und so witmete ich mich dem elektronischen Hardcore. Hier habe ich so gut wie alles ausprobiert. Neben ballernden Nustyle Hardcore gab es auch einige Speedcoretrax...aber auch diese "Phase" hielt nicht sonderlich lange an und ich verlor generell das Intresse an elektronischer Musik.

Erst 2 Jahre später...um genau zu sein Frühjahr 2007 besorgte ich mir mit meinem Bruder (und seiner Kreditkarte *g*) zusammen FL Studio 7 XXL Edition. Er benötigt das Programm für seine Projekte und ich entdeckte beim Herumexperimentieren wieder mein Interesse zum Produzieren elektronischer Musik. Und nun geht es wieder mit Trance und Hardtrance Produktionen weiter.


Diskografie


01.
7:41 Min
02.
Empfehlung am 17.03.2007
Memories
Trance - März 2007
5:21 Min
03.
Tears 2008
Trance - Januar 2008
3:36 Min
04.
On My Way
Trance - Oktober 2007
4:36 Min
05.
3:45 Min
Aufrufe 26809 mal aufgerufen
Hörzeit 363:22:59 Stunden angehört    Klicks 42918 mal angehört


Account melden