Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alexa

Alexa

Gästebuch

mmx März 2014
how are you
Tiny Low
Tiny Low Januar 2014
Frohes neues Jahr wünscht Stantology
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Juni 2010
...:::(((d-_-b))):::...

schön, dass du wieder da bist.
welcome back.
:o)



vlg. i.
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)

Michael Scherzer
Michael Scherzer September 2007
Hi Alexa

huch... mir ist grad aufgefallen, dass ich vorher noch gar nicht in dein GB geschrieben habe :P
Also ist es halt jetzt soweit...
Du machst ganz ganz feine Musik, immer mit einem guten Rhytmus. Manchmal schneller und manchmal halt ein wenig langsamer, aber dafür sehr melodisch......jedenfals immer mit nem Touch Love :)
Find ich toll...

Mach einfach weiter so :)

Liebe Grüße
Micha
trouby
trouby Juli 2007
yo

wer hat dich denn in deim c+c schnaps-fotoniert?
Zusammen Allein ( Z.A. )
Zusammen Allein ( Z.A. ) April 2007
hi

habs jetzt auch geschafft
schau doch mal bei uns vorbei
mfg tomess, z.a.
diagnostix
diagnostix Juni 2006
you are the best.

schade dass du so weit von mir wohnst, sonst könnte ich dich klauen, in mein "studio" einpflanzen und etwa 10 alben innerhalb einer woche mit dir machen! :)
lg
dragan aka diagnostix
Koboldy
Koboldy Juni 2005
Huhu

Ich wollte mich mal in deinem GB verewigen und aber auch gleichzeitig dir alles weitere Gute und so wünschen ;-)

gru0 Koboldy
Authist & Dub One! Mai 2005
Oft kopiert und selten erreicht! :-)

Hi!

Hier hat jemand was von "dünner Stimme" geschrieben???
Der muss dann wohl andere Songs gehört haben als ich....also dünn ist das nicht!
Ich hab noch nie eine Sängerin erlebt die in so kurzer Zeit so geile und professionelle Songs abgeliefert hat, auch die Fähigkeit ihre Stimme gut in den Song zu mischen und Effekte gut zu benutzen sind bemerkenswert!

Da können sich gewisse etablierte Sängerinnen echt mal 10 Scheiben von abschneiden!

Ich sag nur: " Was wäre Britney ohne Promoter, Producer und Songwriter???? McDonalds-Angestellte!" :-)

Greetz...

Misha Mai 2005
Psychonaut

Hello,

just found your link on the Headtuned page, and though to check it out.
TS and I go way back !
I realy like the layering and texture you create!
Great vocals

Misha
dr.pete Mai 2005
Tief reingehört

Tja, was soll ich sagen. Chillout soll das nun sein. Habe mir die Songs genau angehört. Produktion: Ideen und Sound der Musik sind nichts neues. Die Intonation der weiblichen Stimme sind immer wieder das Gleiche. Es fehlt wirklich an stimmlicher Abwechlung. Gesamteindruck: Musikalisch hat man sich sehr große Mühe gegeben. Auch der Versuch, am internationalen Soundgeschehen teilzuhaben ist einigermaßen gelungen. Gesamteindruck: Stimme zu einfältig und zu dünn, der Musik fehlt der eigene Charakter. Note : einigermaßen befriedigend.
gabriel (xavier.de) Mai 2005
hmmm, wunderschön!

Hi,

ich weiß wie tief man in sich hineingehen muß, um solche lieder zu schreiben, du gehst einen wircklich schönen weg, würde mich sehr freuen mehr von dir zu erfahren,

aber wir sehen uns sicher bald wieder!

bis bald
Danger(CHP)
Danger(CHP) Mai 2005
hey Du =)

tja, leider bleibt mir nix anderes mehr übrig als Dir eine Nachricht in deinem Gästebuch zu hinterlassen....
ich habe my own music gebeten meinen Acc zu löschen nachdem ich von einem Lappen (sogar aus meiner eigenen Stadt) in einer Trackbewertung derbe gehatet & beleidigt wurde. Ich habe ihm daraufhin 2 schlechte Bewertungen reingeknallt mit ebenfalls nicht sehr nettem Inhalt..... aber davon mal abgesehen..... auf jeden Fall wurde ich dann von my own verwarnt was absolut okay gewesen wäre wenn sie diesen verdammten Stricher auch verwarnt hätten. Oder wenn my own mal all die anderen Spacken verwarnt hätte die mir auch teilweise ziehmlich heftige Bewertungen geschrieben unter meine Tracks geknallt haben. Aber ist dergleichen geschehen? ... NEIN natürlich net und my own hat sich auch net die Mühe gemacht mal zu gucken warum ich ihn beleidigt habe..... Egal ich hab deine e-mail addy also ich meld mich =)
MfG, Daiky Danger
Advanced Reflex
Advanced Reflex März 2005
da bin ich...

....endlich in deinem gästebuch vertreten. schön dich zu kennen.
gruss michi
JK
JK Dezember 2004
Hallö'le

Leider konnte ich neulich nicht mit Dir im LiveRadioStation.de-Chat reden, da ich massivst am Telefon hing ;o)

Auf Deine Frage: Nein,ich war niemals sauer !!!! :o))))

Nächstes Mal treffen wir uns Alle schon im Herbst---> ohne Schnee!

LG


Joe
Syngularity
Syngularity Dezember 2004
Schön Dich wiederzusehen!

Hi Alexa -
werde demnächst also auch hier sein!!! Viel Erfolg auf dieser freundlichen Seite -
Gruss & bis bald
Pascal

Account melden