Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Danger(CHP)

Danger(CHP)
Greetz gehen raus an:

meine Frau, meine Kinder & meine Familie, ich liebe Euch
!
Mamo, DeeAss One, $AN$E One, Shakz, Vice, Upcoming Kingz, Dj Kingwes, Shiraz, Dave Bee, Rhyme Prophet, Psycho Pat, Nancy Djor, Clique House Productions, 089 Clique, GzumM, AtoDax, Teqquila, Bitterbass Media, UMR u.v.a !

Danke an meine Feinde & Hater dafür das Sie mir ständig neuen Antrieb geben weiter zu machen.


achso, noch was: auf ,,hi kannste ma bitte meine tracks bewerten?\" - messages reagiere ich nicht mehr. Wenn ihr eine Bewertung von mir haben möchtet, dann bewertet vorher meinen Shit und schreibt mit rein, dass ich re bewerten soll. Normalerweise schaue ich mir die Accs von denen die mich bewerten eh an und revangiere mich bei der Gelegenheit gleich. :)
PeaZe !


Diskografie


01.
3:45 Min
02.
4:28 Min
05.
3:10 Min
Aufrufe 12632 mal aufgerufen
Hörzeit 194:45:56 Stunden angehört    Klicks 15257 mal angehört


Account melden