Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

U.K. Projekt

U.K. Projekt

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GUMG8

The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
ich Sehe schon Warum, ein Kollege hat deine Musik schon Bewertet.
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Hallo Uwe
Ich habe deine Klasse neue Rock Musik angehört, kann aber leder nicht Bewerten, weil das Feld der Bewertung nicht Öfnet?
Lg von deine Musikfreunde The Three Elements.
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Hallo Uwe, Herzlichen Dank für dein Treue Besuch,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
Gabriela Kellner Dezember 2013
Ich bin voll begeistert von Deinen neuen Songs, einfach toll. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hau rein. Die Gaby
DINO & TY Juli 2013
Soooooooooooo Grüsse da lass mein Freund ;))))))))) YEAH FREU DINO & TY ;) HI
Spartano 301
Spartano 301 Juli 2013
Ja wo ist er denn dein Neue Track?
Liebe Gruß von dein Musikfreund Joachim.
Mother of Percy
Mother of Percy Juli 2013
Hallo Uwe,

es ist immer wieder ein Vergnügen, gemeinsam mit dir einen neuen Song ins Leben zu rufen. Danke dafür :-)

LG Manu
DINO & TY Juli 2013
Huhu mein Bester dir viele Grüsse für dich da lass und viel Erfolg mit deiner Musik wünsche ich dir,Yeah freu Ciao Dino ;)))))
Totenlegion Dezember 2012
Ein schönes Fest wünscht Dir die Legion!
Mother of Percy
Mother of Percy Dezember 2012
Hallo Uwe,

du machst superschöne Songs. Weiter so ..... und gerne auch mal wieder zusammen ;-)

Liebe Grüße
Manu

Account melden