Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

U.K. Projekt

U.K. Projekt

Blog

3 Einträge

U.K. Projekt am 31.12.13 um 13:37

Neues Jahr

Hallo Künstler, Freunde und MOM Hörer.

U.K. Projekt wünscht Euch allen ein Gutes und erfolgreiches Neues Jahr...hab weiterhin Freude und Spaß an der Musik.

LG Uwe

mehr
U.K. Projekt am 28.09.13 um 09:48

Label

Hallo Leute und Künstler, Freunde von MOM,

sicherlich ist es dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen, dass meine Songs hier bei MOM zum download nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies hat natürlich seinen Grund. Da ich nun einen längerfristigen Labelvertrag erhalten habe, musste ich die Downloads sperren. Mit persönlich tut so was schon irgendwie leid aber ihr wisst ja wie das ist....

mehr
U.K. Projekt am 02.09.13 um 18:19

Urlaub

Hallo Leute von MOM...ich verabschiede mich Mal hier für ca. 3 Wochen...mache Mal Urlaub...daher, falls ich Anfragen oder sonsiges nicht gleich beantworte....

Also bis dann.....

LG U.K. Projekt

mehr

Account melden