Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Synchronic Beat

Synchronic Beat

Blog

Synchronic Beat am 08.11.13 um 10:57

AMBIENT WAVE 2013 - START: 15.11.2013

Hallo Freunde, Gelblinge, Musiker und Ambient-Liebhaber. :o)
Nun ist es endlich so weit und der lang ersehnte Starttermin ist da.

Von Freitag, 15.11.2013 bis einschliesslich Sonntag, 17.11.2013 erfolgen die Uploads.

Ich werde zur besseren Übersicht für Euch nach und nach die hoch
geladenen Tracks aller Teilnehmer in diesem Beitrag direkt verlinken.

Aus Rücksicht allen anderen Künstlern gegenüber bitte ich Euch,
auf zusätzliche Bewerbung Eurer einzelnen Tracks zu dieser Aktion zu verzichten.

Liebe Grüße, Euer Andi :o)



ACHTUNG: DEN MIX DER AMBIENT WAVE 2011 FINDET IHR HIER:
http://www.myownmusic.de/Ambient_Wave




Teilnehmerliste und Uploads (Stand 23.11.2013 22:15 Uhr):

Tracks (in der Reihenfolge der Uploads):
=====================================

• Chesavon
--> http://www.myownmusic.de/chesavon

• Mindmovie
--> http://www.myownmusic.de/mindmovie

• First Monument
--> http://www.myownmusic.de/First-Monument

• TheDeEe
--> http://www.myownmusic.de/jay-deee

• HJohnB
--> http://www.myownmusic.de/HJohnB

• Rivshiano
--> http://www.myownmusic.de/rivshiano

• Labeo
--> http://www.myownmusic.de/Labeo

• Eifelmusic
--> http://www.myownmusic.de/Eifelmusic

• André Ulbricht
--> http://www.myownmusic.de/AU

• Burglichter
--> http://www.myownmusic.de/burglichter

• kernfeld
--> http://www.myownmusic.de/kernfeld

• alacati
--> http://www.myownmusic.de/alacati

• songfritz
--> http://www.myownmusic.de/songfritz

• Red Adair
--> http://www.myownmusic.de/redadair

• Pet Nova
--> http://www.myownmusic.de/Pet_Nova

• Aurora Borealis
--> http://www.myownmusic.de/aurora-borealis

• EleGo
--> http://www.myownmusic.de/elego

• Spartano 301
--> http://www.myownmusic.de/Spartano_301

• Slow Tact
--> http://www.myownmusic.de/Slow_Tact

• Auseinklang
--> http://www.myownmusic.de/auseinklang

• Perplextor
--> http://www.myownmusic.de/perplextor

• Deep Spite
--> http://www.myownmusic.de/Deep_Spite

• Moment 4 Sound
--> http://www.myownmusic.de/Moment_4_Sound

• Sachiko Musashi
--> http://www.myownmusic.de/wwwertzb

• Dennis Eggemann
--> http://www.myownmusic.de/denniseggemann

• dito seven
--> http://www.myownmusic.de/dito_seven

• Trancer One
--> http://www.myownmusic.de/Trancer_One

• NAVKY
--> http://www.myownmusic.de/navky

• Synchronic Beat
--> http://www.myownmusic.de/Synchronic_Beat

• T-Mate (G.Harry)
--> http://www.myownmusic.de/G_Harry

• JULI▲N
--> http://www.myownmusic.de/der_julian

• guess
--> http://www.myownmusic.de/guess

• O.S.
--> http://www.myownmusic.de/O_S

• Phisanthropist
--> http://www.myownmusic.de/Phisanthropist

• Soundfactory24 (Song überarbeitet)
--> http://www.myownmusic.de/Soundfactory24

• PAZion
--> http://www.myownmusic.de/pazion

• Hermann Stahl
--> http://www.myownmusic.de/hermann-stahl

• Nale
--> http://www.myownmusic.de/nale

• kellaa zwo
(nach 2 verworfenen Beiträgen nun endlich mit dem Upload)
--> http://www.myownmusic.de/kellaa-zwo

• Der Makrophag
(ist erst jetzt wieder zu Hause, deshalb etwas verspätet)
--> http://www.myownmusic.de/der-makrophag



Ein paar Nachzügler haben wir noch, ich drücke mal beide Augen zu.

Diese Künstler haben Ihren Song noch nicht hochgeladen:
===============================================

• the silent guardian (außerplanmäßige Geschäftsreise - Track kommt im Dezember)
• Timo Klangfeld (Song in Überarbeitung)
• Mr. Grap ラ
• mk4-project
• Sayayi
• Tom Wolf
• FOEST
• Elektrolyt
• Axle Shaft
• Kaioshin
• |DBL|-RalphDubiel
• Sell The Tab (hat seinen Beitrag zurück gezogen)
• XANC (hat seinen Beitrag zurück gezogen)

Hermann Stahl
Hermann Stahl November 2013
Hallo Gemeinde der leichten Musik ;-)

Ich wollt mich auch anschliessen und mich dafür bedanken,das man die chance hat bei sowas mitzumachen und echt gute resonanz in form von kritik bekommt....kann man wirklich was mit anfangen-danke...

auch ich bemühe mich alles durchzuhören und zu bewerten,auch wenn nicht immer in textform,nehmt es mir nicht übel.....

Gruss Hermann Stahl

First Monument
First Monument November 2013
Hallo Andi, wie schon meine Vorschreiber möchte auch ich mich bedanken, soviel Feedback und Kritiken habe ich selten für meine Tracks erhalten und ich muss sagen, sie werden mir in jedem Falle weiterhelfen. Ich selber habe mich bemüht, jeden Song mir anzuhören und wenn ich dazu was schreiben und bewerten konnte, dieses auch getan. Da ich kein Musikredakteur bin kann ich selber nur nach persönlichen Kriterien und weniger nach handwerklichen Dingen beurteilen... alles in allem hat diese Community-Aktion sehr viel Spass gemacht bzw. es tut es noch. Danke Dir Andi, danke an alle hier auf MOM!!! lg Dirk / First Monument

Auseinklang
Auseinklang November 2013
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andi und das tolle Projekt. Die Teilnahme war sehr bereichernd für mich. Echt schön hier so eine große Vielfalt hören zu dürfen.

LG, Markus

PAZion
PAZion November 2013
Hallo Andy !
Ich möchte hier nochmal bekräftigen, das ich diese Aktion klasse und wichtig finde.
Ich bin positiv überrascht was für eine Resonanz solche Aktionen findet.
Offensichtlich ist hier jede menge bedarf so eine art Olympischen Gedanken zu zelebrieren.
Sowas auch für andere Sparten oder gleich den MOM Alstars Wettbewerb...:-))
Jedenfalls brigt das frischen Wind und neue Gesichter.
Mal n Ausbruch aus den MOM Alltag.
Und nochmal Respekt für den unglaublichen Arbeitsaufwand den Du / Ihr hier betreibt.
Liebe Grüße
Pit !

Synchronic Beat
Synchronic Beat November 2013
Ich bin überrascht, wie offen die Bewertungen ausfallen. Die Ambient Wave geschieht quasi ohne 5 Sterne Schleimrezis. Ganz im Gegenteil: ich erkenne, dass die Teilnehmer eher noch kritischer bewerten. Ich denke das liegt einfach daran, dass jeder selber sein ganzes Herzblut in seinen jeweiligen Beitrag gesteckt hat. Dafür danke ich Euch, meine Freunde :o)

Mindmovie
Mindmovie November 2013
HI Andi, falls Du Hilfe beim Mix brauchst, ich helfe Dir gerne, einfach melden :) Tolle Idee, danke für Deinen Einsatz !!!

Labeo
Labeo November 2013
Für mich ist das sogar der musikalische Höhepunkt jedes Jahr. Und ich warte nicht erst auf Andi´s Mix, sondern stelle mir schon meine eigene Compilation zusammen an der ich mich das ganze Jahr erfreue.
Andi nicht böse sein ! :-) Aber hier hast Du sicher noch eine Mammut Aufgabe vor dir die wohl einiges an Zeit frisst. Gespannt bin ich trotzdem auf deinen Mix.

Synchronic Beat
Synchronic Beat November 2013
Und genau das ist mein Plan, Markus ;o)

Moment 4 Sound
Moment 4 Sound November 2013
Hallo, ich habe mir alle bis jetzt hochgeladenen Beiträge angehört und muss schon jetzt sagen das für mich die Ambient Wave ein absolutes Muss auch für die nächsten Jahre sein sollte ;-) Es sind wirklich interessante und abwechslungsreiche Tracks hochgeladen worden.
Vg M4S

dito seven
dito seven November 2013
Hallo Andy, schön das es dieses Jahr wieder eine AW gibt und ich dabei sein kann! So habe mir vorgenommen alle Beträge anzuhören und zu Bewerten. Dazu auch noch zu Downloaden...
Ja ich freue mich rießig!

Synchronic Beat
Synchronic Beat November 2013
Weltklasse!

Ich freu mich :o)

songfritz
songfritz November 2013
Hallo, würde gern noch mitmachen, Habe den track beyondhistan soeben hochgeladen.
www.myownmusic.de/songfritz

kellaa zwo
kellaa zwo November 2013
Startschuss, kann losgehen! ^^

Account melden