Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Soundfactory24

Soundfactory24

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4JIN1Y

Erik Forberger März 2021
Moin Andy,
Deine Mucke trifft genau meinen Geschmack.
Kannst mal deine Kontacktdaten senden für ein telefonisches Gespräch.
Schönese WE
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
wie gewohnt möchte ich dir herzlich danken Andy..schön das du vorbei geschaut hast...nun lass ich mir erstmal zeit..also bleib gesund und vielen dank lg Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2018
Hi Andy....vielen dank für alles.das wird mein letztes Dankesgruß sein....bleib gesund und weiterhin viel erfolg lg Roger
THE EYE
THE EYE Dezember 2016
Trotz des Stunden-Telefonats, den anschließenden Ohrenschmerzen, den steifen Arm, den breit gesessenen alten Schinken oberhalb der Waden und ersten Demenzerscheinungen..... großes Dankeschön für Deinen ausführlichen Besuch. LG Thomas
Bobgrey November 2016
Hab heute erst die Bilder von deinem Studio entdeckt. Da sind ja einige Schaetzchen dabei. Schade, dass so wenig die Bilderfunktion fuer sowas nutzen.

lg
bobgrey
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Vielen Herzlichen Dank für deine Tipp Bewertung,
das gibt Doppelte Freude,
lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Vielen Herzlichen Dank,
das Freut uns sehr,
ja wir haben neue Ideen, die Pause hat uns Gut getan, jeder hat ja auch sein Solo Account wo man sein eigene Musik still präsentieren kann, es wird eine Komplett neue Musik Stil von uns geben, ich denke das Pop Musik eine Musik ist wo die Stimme vom hans besser zu geltung kommt, darum freut es uns sehr das dies sehr gut ankommt,
lg, von deine Musikfreunde joachim und Hans.
AbuDaif
AbuDaif Januar 2014
Hallo,
nun möchte ich mich gerne bei Dir für die netten Bewertungen meiner Tracks mit einem Eintrag in Dein Gästebuch eintragen und bedanken :-) .

Gruß

AbuDaif
Peter Meierhöfer September 2013
Hallo,
Dein in Zusammenarbeit mit Sachiko Musashi erarbeiteter Track ist einfach hammerhaft. Das ist Musik die die Welt hören möchte. Ihr solltet noch mehr davon machen. Der asiatische Einschlag mit den Klängen der westlichen Welt bilden eine wundervolle Harmonie. Wäre Schade, wenn dass das einzige Werk von euch beiden bleibt.
Korgator
Korgator August 2013
Danke für die Einladung. Fangen wir einfach nochmal neu an.
LG Jens
DINO & TY Februar 2013
Lass dir mal Grüsse da,freuuuuuuuuu HI ;) Bist doch der Andy von Uptrax oder ? Yeahhhhhhhhh Ciao Dino ;))))))))

Account melden