Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MYSS--TERYY in dein Kopf Junge

MYSS--TERYY in dein Kopf Junge
Myssteryy mein werter name ich bin seid 12 jahren der musik verfallen und produziere selber beats und auch tracks ,songwriter bin ich seid ca 5 jahren und habe schon diverse künstler mit meinen kranken gedanken versorgt,
zur zeit arbeite ich mit fl 9 , reason , samplilude zum mastern , mit der d2 von roland ab und an verwende ich noch die 303 von roland ... mein key iss das m-audio 68 , soundpools benutze ich von korg das m3r und den technics sm ps-50.
Mystery ist endstanden als meine zweite tochter ANNA-MARIE verstarb
19-9-2010-R-I-P-mein engel ILD... PaPa! Voher habe ich PLUTONIUMM
gehießen , Warum das ? Mhhhh ich sage es mal so in einem menschen der seine seele verliert , ist alles ander als kraft und power ... nein eher zieht er sich zurück , und leidet irgendwann an einer DYSTHEMIE ( eine oder mehrere depressionen die aber sehr sprunghaft sind und daher keinerlei kontrolierbar sind ! )
und da ich emotionsbeats mache sind sie auch sehr sprunghaft und mistiriös.... Daher MyssTeryy , merkste was ...lol
Und ich mache diese verdammte musik auch für dich mein engel denn ich habe oft das gefühl das du mich hörst ...!


zusammenarbeit hatte ich mit : strain one , melo , asla, chills, Köddi,u.v.m
sooooo dann wünsche ich euch viel spass mit meiner kunst ...
in diesem sinne lg. myss.


Album: BITTERER VORGESCHMACK


BITTERER VORGESCHMACK

EIN SEHR AGGRESIVER UND AUCH DÜSTERER SOUND DER MIR GRAD AUS DER SEELE SPRICHT
gibs in kürze ne ep zu ....

Album: RAUSSSSSS


RAUSSSSSS

seelen-schmerz -
der weg einen kleinen engel zu überreichen den ich mehr als alles andere liebe

Single: Motivations-spritze für BEATBATTLE artisten


Motivations-spritze für BEATBATTLE artisten

leider konnte ich nicht mein können oder nichtkönnen zum contest beitragen ....mhhh dummer fehler von mir egallllllllllll nächstes jahr bämmmmmmmmm
trotzalledem wünsche ich allen die noch dabei sind viel glück ...peace und greatzzzz myss-teryy

Single: Exc. für die Hoodboys von:EVDG...


Exc. für die Hoodboys von:EVDG...

Eine einwenig reduzierte version von der exe für die EVDG

Album: ausskopplung der kommenden ep dysthemie


ausskopplung der kommenden ep dysthemie

leider hab ich mich namentlich nicht entscheiden können wie gesagt eine aussk. aus der kommenden ep dhysthemie die eine art geständniss an alle meine lieben ist es könnte auch eine offenbarung sein bin mitlerweile ca 1und ein halbes jahr drann mhhh wird halt was grosses nun gut hier der vorgeschmack ...

Weitere Songs


01.
4:35 Min
02.
Meine Last
Beatz - März 2013
3:34 Min
03.
etienne
Beatz - März 2013
3:16 Min
04.
2:02 Min
05.
4:03 Min
07.
3:44 Min
08.
intro
HipHop - April 2013
1:30 Min
09.
4:37 Min
10.
rock and roll
Beatz - April 2013
3:44 Min
Aufrufe 17888 mal aufgerufen
Hörzeit 663:48:47 Stunden angehört    Klicks 91851 mal angehört


Account melden