Myssteryy mein werter name ich bin seid 12 jahren der musik verfallen und produziere selber beats und auch tracks ,songwriter bin ich seid ca 5 jahren und habe schon diverse künstler mit meinen kranken gedanken versorgt,
zur zeit arbeite ich mit fl 9 , reason , samplilude zum mastern , mit der d2 von roland ab und an verwende ich noch die 303 von roland ... mein key iss das m-audio 68 , soundpools benutze ich von korg das m3r und den technics sm ps-50.
Mystery ist endstanden als meine zweite tochter ANNA-MARIE verstarb
19-9-2010-R-I-P-mein engel ILD... PaPa! Voher habe ich PLUTONIUMM
gehießen , Warum das ? Mhhhh ich sage es mal so in einem menschen der seine seele verliert , ist alles ander als kraft und power ... nein eher zieht er sich zurück , und leidet irgendwann an einer DYSTHEMIE ( eine oder mehrere depressionen die aber sehr sprunghaft sind und daher keinerlei kontrolierbar sind ! )
und da ich emotionsbeats mache sind sie auch sehr sprunghaft und mistiriös.... Daher MyssTeryy , merkste was ...lol
Und ich mache diese verdammte musik auch für dich mein engel denn ich habe oft das gefühl das du mich hörst ...!


zusammenarbeit hatte ich mit : strain one , melo , asla, chills, Köddi,u.v.m
sooooo dann wünsche ich euch viel spass mit meiner kunst ...
in diesem sinne lg. myss.