Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MYSS--TERYY in dein Kopf Junge

MYSS--TERYY in dein Kopf Junge

Blog

16 Einträge

MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 10.05.14 um 00:46

WO BLEIBT EUER STOLZ ?

ok, was ich garnich verstehe iss da ist ein echt guter mann eine ganze zeit auf top ten standards steht, zurecht für sehr gute musik ( damit spreche ich nicht nur dich an nein man es ist irgendwo ein nest von fameprostietuirten , dann kommen ein paar echt klasse sachen , die zurecht ganz nach vorn schiessen , JAAA iss doch geil das das gere immer professineller und auch klasse ist und zeigt ....

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 14.04.14 um 14:48

nur eine minute bitte ...

ich habe vor in kürtze eine beat ep zu releasen doch habe ich noch ein paar kanten , ok bitterer vorgeschmack heisst der sampler dazu hab ich vor kurtzen ein intro beat on gestellt im nach-hinein könnte ich mir auch vorstellen das er ein hauptact wird , nun gut es gibt zwei versionen eimal das intro ,plus den beat Full ... was denkst du los sag schon bengel ......

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 16.03.14 um 05:59

Der etappentod einer seele

ok iss mir echt schwer gefallen und hat auch 4jahre gebraucht was aber nicht mit der musik zu tun hat .....
ich habe hier drei istrumentels geschaffen die genau das wiederspiegel solln was dort erlebt würde was eigendlich für euch höreer unmöglich ist ...denn schmerz trauer verlust wut hass ect. geht nicht in worte und musik isst thematisch schwer zu lesen .....!!!
Ich hoffe du kannst das !...

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 27.11.13 um 05:21

REMIXXX

ok auf mehrere anfragen hab ich mich nochmal hingesetzt und ein stück der extra klasse erschaffen , die EVDG exe gab es ursprünglich mit einem sehr harten akutischem schlagzeug was schon was hatte , wie ich fand und auch finde , diese version hat e- drums mehr druck und noch einiges mehr zu bieten vergleicht und entscheidet selber .... greatzzzzz

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 22.11.13 um 23:32

booooommmmm

gleich gibs ne exc. für die jungs von EVDG jiiihhhhaaaa ikk freu mir

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 30.10.13 um 23:09

ROBOLOVE

gleich gibs was ganz aktuelles robolove ein neues instrumentel mit klasse

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 24.10.13 um 01:13

ALLE RAUSsssssss

noch was zum gemeinsamen chillen... also KOMMT ALLE RAUSssssssssssssssssssss

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 23.10.13 um 21:17

KLARTEXT

KOMM WIR REDEN MAL KLARTEXT ...

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 12.09.13 um 04:21

ein meisterwerk kommt immer näher spürt ihr es? ... SPÜRT IHHHHHHHHR ESSSSSSSS??????????????????????

countdown ,in der kommenden std.

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 14.06.13 um 22:10

new shit iss on ...

ein neues instrumentel iss bereit für kritikk neid und auch verwendungsfeedback dankeeee ...

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 14.05.13 um 19:29

2 monate arbeit auf über 30 spuren ...

ne ne ohne name geht der nich raus und er hat noch kein also geduld deammmm iss sooo persönlich echt schwer mit dem grund .... heute nacht issa on ok .... myss.

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 24.04.13 um 16:01

2 neue beats sind on mit dem namen : so für zwischendurch --- und mein geständniss ...

wünsche euch viel spass damit und alles free ... WIE ALLES???? JA MAN ALLES !!!

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 23.04.13 um 11:35

Mein Geständniss

ein wenig verspätung aber hier iss die letzte auskopplung der single viel spass und lasst was da greatzzz myss.

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 22.04.13 um 13:24

Die letzte Auskopplung von Dysthemie

So liebe leute in kürtze gibs die letzte auskoplung vor dem grossen finale
diese stück ist ein grosser bestandteil der ep ...
Die EP heisst nicht umsonst Dysthemie , dies ist wohl das persöhnlichste stück auf der platte , die qually werde ich bis zum release ein wenig schmerzhaft gestalten , freut euch um so mehr auf das final ok !
Meinungen sind gefragt also keine scheu
greatzzzzz myss.

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 13.04.13 um 05:09

AUSSKOPPLUNG AUS dyssthemie endlich iss es kurt davor ikk freu mir ma wa ...

ich hab das ding grad abgemisch hab mich ein wenig zu weit auss dem fenster gel.... nun ja stressfactor hoch wie die mukke die da hinter steht .. achtet bitte nicht auf kleinkram werd zum release ne qually raushaun die euch flashen wird ... versprochen
so dann lasst mal was hören meine lieben liebenden lol lg . myss.

mehr
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge am 12.04.13 um 01:30

DANKESCHÖN

jooo nee ich wollte denen danken die meine musik gepusht haben und dies auch weiterhin tun --ob alle bewertungen mhhh sooo richtig sind bleibt mal so dahingestellt ne
aber auch kretik macht einen künstler --gehört einfach zur formung ....
ach ja meiner meinung haben sooo mhhh 3-4 producer echt nichts in den charts verloren aber ich habe eine erziehung genossen und werde es mir jetzt sparen ok...

mehr

Account melden