Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
LIONWOLF

Blog

10 Einträge

LIONWOLF am 02.01.24 um 23:36

Hofa Contest

Nachtrag:
Ich trottel....

Hier der Link:

https://hofa-contest.com/song/15018/

mehr
LIONWOLF am 02.01.24 um 23:35

Hofa Contest 2023

Hallo liebe Momler
ich hoffe Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen.

ich habe wieder mal beim Hofa Mix Contest teilgenommen und würde mich freuen, wen ihr eure Stimme dort für mich abgeben würdet
....sofern Euch der Mix gefällt natürlich...
Vielen Dank im Voraus
Gruß Heiko aka Lionwolf

mehr
LIONWOLF am 01.12.23 um 16:15

MOM SKYPE heute am 1.12.23

Darf ich an das heutige MoM Skype Treffen erinnern?
Wer ist dabei?

mehr
LIONWOLF am 21.11.23 um 18:49

Absturz der Festplatte???

Heute wollte ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und beim wieder Hochstarten zeigt sich keine Reaktion , auch beim wieder zurüsten auf die alten Arbeitsspeicher um zu testen ob es an den Speichern liegt kommt keine Reaktion mehr beim Hochfahren .
Auch die sonst typische blaue LED zum Anzeigen von Bewegungen auf der SSD Platte zeigt nix mehr an.

Weiß jemand Bescheid, ob es auch an etwas...

mehr
LIONWOLF am 06.10.23 um 14:24

MoM Skype heute am 06.10.2023

Da Markus im Urlaub ist wären Wir heute einer weniger…..
Wer ist heute mit dabei?
Gruß Heiko

mehr
LIONWOLF am 01.04.23 um 12:10

1 Million punkte

Hab gerade mal gesehen, das ich gestern nach 2 Jahren die ich hier auf MoM bin, die 1 Million Punkte überschritten habe.
Und das ist kein Aprilscherz ;-)))

mehr
LIONWOLF am 14.01.23 um 11:48

Urlaub

Liebe Momler,
Ich melde mich ab heute für ca 2 Wochen in den Urlaub.
Ein bisschen Wellness um dann später hier wieder reinzuklettern.
Hat sich ja an Collabos einiges gesammelt, die dann abgearbeitet werden mit viel Spaß, Spannung und Schokolade…..;-))))
Bis dann
Gruß Heiko

mehr
LIONWOLF am 06.01.23 um 14:02

Hofa Contest

Hallo liebe Momler,
ich habe beim Mixing Contest von Hofa teilgenommen und würde mich freuen wenn ihr für mich Voten würdet.
vielen Dank im Vorauas
Gruß Heiko

https://hofa-contest.com/song/12007/

mehr
LIONWOLF am 20.11.22 um 18:06

Neuer Schock für Mich /Uns

hallo liebe Kollegen,
Heute Mittag hat mich die Nachricht erhalten ,das mein lieber Kollege; Freund und Schlagzeuger seit über 10 Jahren meiner Coverband vor 2 Tagen friedlich im Schlaf verstorben ist.
Nachdem seine Frau im Mai nach einem Krebsleiden recht überraschend von Ihm gegangen ist, hat es nun auch Ihn in höhere Sphären berufen.
Ich möchte Ihm hiermit mein gerade hier auf MoM...

mehr
LIONWOLF am 19.04.21 um 20:38

Bekanntgabe: überraschender Todesfall bei den Dicken Tanten

Liebe Momler,
Leider muss ich bekannt geben, das unser Bassist und guter Freund Lars Ratz (Rantzenberger) am Sonntag den 18.04.21 bei einem Flugunfall auf Mallorca ums Leben gekommen ist.
Lars war Anfang der 90.er in Hamburg ein gefragter Bassist/Produzent und spielte anfangs bei Jutta Weinholds " Velvet Viper, Udo Lindenberg und stieß dann zu den Dicken Tanten.
Er war ein echter Macher und...

mehr

Account melden