Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
LIONWOLF

Blog

LIONWOLF am 21.11.23 um 18:49

Absturz der Festplatte???

Heute wollte ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und beim wieder Hochstarten zeigt sich keine Reaktion , auch beim wieder zurüsten auf die alten Arbeitsspeicher um zu testen ob es an den Speichern liegt kommt keine Reaktion mehr beim Hochfahren .
Auch die sonst typische blaue LED zum Anzeigen von Bewegungen auf der SSD Platte zeigt nix mehr an.

Weiß jemand Bescheid, ob es auch an etwas anderem liegen kann?

Ansonsten sind die gesamten Tracks der letzten 2 Jahre in Rauch aufgelöst und dabei habe ich gerade eine neue Platte anläßlich der Black Week mir bestellt.

Mehr Pech geht wohl nicht…….

LIONWOLF
LIONWOLF November 2023
THE EYE sei dank!!!!!!
Der PC läuft wieder tadellos und schneller als vorher...Naja auch kein Wunder bei erhöhten Arbeitsspeicher.
Wie Doof muss man aber auch sein, das man die Reihenfolge falsch eingesteckt hat.
Wie gesagt kleine Ursache....große Wirkung.
Soll mir zukünftig eine Lehre sein.!!!!!!
Also wenn jemand Hilfe braucht ruft den PC GOTT "THE EYE"

THE EYE
THE EYE November 2023
Eh der herr in die Gänge kommt. Schreiben bringt hier nicht viel.

Mindmovie
Mindmovie November 2023
Mein Beileid !
Hast Du keinen PC Spezialisten in der Umgebung der sich das ansehen könnte ?
Hast Du mehrere SSDs im Rechner oder nur eine ? Kann ja sein das nur die Systemplatte betroffen ist ?
Ansonsten habe ich mir genau aus diesem Grund schon lange angewöhnt regelmäßige backups zu ziehen.

Account melden