Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

10 Fragen an Robby Rap

Robby Classic
10 Fragen an Robby Rap

Türchen Nr. 16 im MyOwnMusic-Adventskalender beschert uns Robby Rap. Hier seine 10 Antworten:

1. Warum brauchst Du Musik?

Musik ist einfach ein Teil meines Lebens und ein sehr wichtiges Ventil.


2. Welchen Song sollten sich die Besucher Deiner Artistpage unbedingt anhören?

Stillstand ist Rückschritt


3. Was bedeutet MyOwnMusic für Dich?

Durch MOM habe ich gelernt, besser mit Kritik umzugehen, da man oft einfach konstruktives Feedback bekommt. Ausserdem habe ich viele interessante Leute kennengelernt.


4. Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

Von meinem Alltag und meinem Umfeld. Aber natürlich auch von vielem was auf der Welt passiert. Schweigen ist Silber, Reden ist Gold.


5. Welches Equipment benutzt Du?

Abhängig von wo und für was ich aufnehme. Zuhause: Alesis IO-2, Samson C01, Cubase LE.


6. Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Aktuell mit Casper. Generell mit NAS oder JayZ.


7. Wie lautet Dein Motto?

Entweder bist du Teil der Lösung oder du bist Teil des Problems.


8. Was sind Deine All-Time-Top 10?

Es gibt keine All-Time-Favs. Dazu gehören auf jeden Fall 2Pac, NAS, JayZ, Dr.Dre, Snoop, Meth&Red, Talib Kweli, Mos Def, Torch, Dynamite Deluxe, EinsZwo, Freundeskreis, Gentleman, Xavier Naidoo.


9. Was magst Du absolut nicht?

Aufgesetzte und unehrliche Musik ohne eine Idee oder komplett ohne Message.


10. Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

Es gibt verdammt viele Talente auf MOM. Einer der besten ist für mich neben meinen Homies aber Reedeema. Es kann nicht sein, dass jemand wie er über die MOM-Grenzen hinweg relativ ungehört bleibt.



Vielen Dank für dieses Interview, Robby; und viel Erfolg auch im nächste Jahr!

_______________________________

In eigener Sache:

 



Kommentare


von  Tim Tonic am 16.12.2013
Aufrufe  4482



Anzeige


Weitere interessante Artikel