Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Im Spotlight: Kaze aka White Flash

Kaze aka White Flash
Im Spotlight: Kaze aka White Flash

Warum brauchst Du Musik?

"Naja, die Frage ist eigentlich klar, aber dann wieder doch nicht. Für jeden bedeutet die Musik etwas anderes. Ich persönlich brauche Musik zum Überleben. Es hört sich vielleicht ein wenig skurril an aber ohne Musik wäre ich nicht, der, der ich bin. Bzw. so weit in meinem Leben gekommen. Ich bin ja schon 35 Jahre alt (Obwohl ich immer wieder höre, dass ich nicht so aussehe), hahaha. Außerdem ist es gar nicht so einfach das ganze auf den Punkt zu bringen, denn viele verschiedene Faktoren spielen eine Rolle.

Rap ist für mich nicht nur "Selbsttherapie", sondern auch Antrieb, Motivation, Reflexion, Traum, Freiheit und noch so viel mehr! Ich könnte noch etliche Sachen aufzählen. Aber ein Leben ohne Musik... für mich Unvorstellbar! Um es einfach auszudrücken: Würde man mich vor die Wahl stellen entweder taub, stumm oder Blind zu sein dann kann ich nur blind nehmen. Denn ohne Ohren höre ich die Musik nicht und ohne Stimme könnte ich nicht Rappen *grins*"

Welchen Song sollten sich die Besucher Deiner Artistpage unbedingt anhören?

"Also, es wäre sehr schwierig nur einen zu nennen, denn jeder Song, den ich gemacht habe, hat für mich eine Bedeutung. Aber wenn man mich gar nicht kennt, würde ich sagen entweder  "Vienna History Z" oder "Auf wos Woart's"."

Was bedeutet MyOwnMusic für Dich?

"Es bedeutet die Möglichkeiten zu bekommen, sich selbst zu präsentieren, anderen Leuten eigene Songs zu zeigen und fair bewertet zu werden. Man kann immer dazulernen und konstruktive Kritik/Feedback in jeglicher Form ist immer nice."

Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

"Auf jeden Fall von meiner Umgebung! Das Leben schreibt die besten Storys. "Narben sind Geschichten eines Fighters". Genau deshalb schreibe ich auf, was ich erlebt habe und versuche das in meinen Texten zu verarbeiten."

 

Welches Equipment benutzt Du?

"Das ist ganz verschieden. Da ich hauptsächlich Rapper und Songwriter bin, nehme ich in unterschiedlichen Studios auf. Aber es gibt auf meiner Instagram-Seite einige Bilder und Videos dazu. Also gerne vorbeischauen!"


Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

"Puh, Oidaa, da gibts einige. Auf jeden Fall mit Mc Bogy, Moses Pelham, Samy Deluxe, Azad, Kool Savas, Tone, Eko Fresh, Curse, Vega und Richter. Sorry, aber da gibts einfach zu viele."


Wie lautet Dein Motto in der Musik?

"Ein echter Wiener geht net unter!"


Was sind Deine All-Time-Top 10?

"Du machst mich fertig. Ich glaube das ist eine der schwierigsten Fragen ever! Top 20 wäre okay,  aber 10 Boaahh...

  • 2Pac feat. Outlawz - Made Niggaz / Hit 'Em Up
  • Eminem feat. Dido - Stan
  • Cypress Hill - Rap Superstar
  • Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Next Episode
  • Falco - Out Of The Dark
  • Kool Savas - Das Urteil
  • Azad feat. Cassandra Steen - Eines Tages
  • Mc Bogy - Teufelskreis
  • Sido - Testament
  • Böhse Onkelz - Erinnerung"

Wer ist Dein absolutes musikalisches Vorbild?

"Es ist und bleibt Tupac Amaru Shakur. Dieser Typ ist einfach eine Legende. Er war seiner Zeit so weit voraus. Jeden Tag im Studio 5 bis 6 Tracks gemacht. Dieser Typ hat das THUG LIFE wirklich gelebt und was er hinterlassen hat. Zeitlose Tracks die, wenn ich sie heute höre, nicht genauso scheppern wie damals

- THUG LIFE FOR LIFE - R.I.P PAC -"

Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

"Wenn ich arrogant wäre, würde ich sagen Kaze White Flash ;-)

Nein, ich würde sagen, jeder kann ein Geheimtipp sein. Ganz einfach: durchscrollen, draufklicken, anhören, feiern, bewerten."


Vielen Dank an Kaze aka White Flash!

"Danke an MyOwnMusic und Marco Torrance für diese Möglichkeit.
Haltet die Ohren steif!

Peacen aus Wien West"


Related Links:



Kommentare

Kaze aka White Flash
Kaze aka White Flash Juni 2023
Danke Alex Drane !!!
Greetz aus Wien West

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ Juni 2023
Schön zu lesen und tolle Ansichten, danke für das Format. :)


von  Marco Torrance am 29.05.2023
Aufrufe  515



Anzeige


Weitere interessante Artikel