Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

reedeema

reedeema ( beats-video-filmschnitt- )

Lass mal hören!

reedeema
http://www.youtube.com/watch?v=eoLemzEKyXc

Besucht den kanal von EDW - Abonniere uns und du bist immer UP TO DATE .....


REEDEEMA YUTUBE PROFIL - http://www.youtube.com/user/reedeema/videos?view=0

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------------------------------------------------
R.I.P - TERRY - PETRA - TOMMIE - MAX - BELLA - see you in heaven
---------------------------------------------------------------------------------------------------


Album: EDW - Einige der Wenigen


EDW - Einige der Wenigen

EDW - Einige der Wenigen

Album: Reedeema Alben


Reedeema Alben

Bisherige Alben

Katana 2005
Seppuku 2006
Kanenobu 2007
Same shit diffrent day 2008
Reelodic feat Chris Melo 2009
Real school 2010
Watchmen 2011
Kontrast 2013
Producertape vol 1 2013
EDW - Einige der Wenigen 2013
REE N SPIZ - Unterholz/Endland 2014
Lost tracks 20.....


Vielen dank für dein Support

gruss ree

Album: TERRY - R.I.P


TERRY - R.I.P

bevor ihr anfangt möchte ich darauf hinweisen das dieser track direkt von terry stammt und schon über 6 jahre alt ist-danke

terry cheatham aka tc mein cousin mein freund und mein wegweiser was rap angeht hat sich entschieden im alter von 24 jahren am 10 .11.2005 einen tag vor meinem geburtstag der welt den rücken zu kehren und ist nach einer überdosis heroin vor dieser welt geflohen

dieser track ist das einzige was ich rap technich von ihm noch finden konnte und es wurde auch mehr als 6 jahre zuvor aufgenommen

dieser track ist nicht hier um unbedingt in die charts zu kommen sondern dient einem einzigen zweck

den gedanken an TERRY am leben zu erhalten

also bitte ich um den nötigen respekt wenn ihr diesen track bewerten möchtet

danke & gruß reedeema

TERRY R.I.P see you in heaven homie
01.
2:11 Min

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 88974 mal aufgerufen
Hörzeit 52:08:23 Stunden angehört    Klicks 18099 mal angehört


Account melden