Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Luxx77: Stereotyp

Luxx77
Luxx77: Stereotyp

Viel Zeit gelassen hat sich Luxx77 mit seinem Debutalbum "Stereotyp". Seit einer Demo aus dem Jahr 2001 wurden immer wieder neue Titel geschrieben und produziert. Jedoch haben einige Rückschläge das Projekt des Stuttgarter Künstlers viele Male stocken lassen und zurückgeworfen. Das Album ist durchweg in Eigenregie entstanden und bis auf zwei Songs, die von jo-reen produziert wurden, wurden Texte und Beats von Luxx77 geschrieben und komponiert.
Das Album füllt zehn starke Tracks, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So findet sich vom gute Laune Track „Ein guter Tag“ bis hin zum düsteren, schizophren anmutenden „Eine Person“ eine Vielzahl von Themen und Stilrichtungen. Fernab von üblicher Rapperrhetorik setzt Luxx77 auf Inhalt und Ausdruck, der sich keinen Klischees bedient und sich nicht in Schubladen zwängen lässt. Das Album ist seit dem 01. April 2011 (kein Scherz!) über viele Downloadportale erhältlich und wird über recordJet vertrieben. Aktuell kann es bereits über iTunes für lediglich 5,99 € erworben werden, reinhören könnt ihr auch hier bei MOM. Über die Facebook-Seite von Luxx77 sind Songs, die es nicht auf das Album geschafft haben, zum kostenlosen Download erhältlich.
Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Also besucht den guten Mann auf seinem Profil und checkt die Songs mal aus!



Kommentare


von  Manolo Camp am 17.06.2011
Aufrufe  19630



Anzeige


Weitere interessante Artikel