Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Free Mixtape Release von PRIMATune: Primat City Radio

PRIMATune
Free Mixtape Release von PRIMATune: Primat City Radio

Ich persönlich bin ja schon ein Fan von PRIMATune. Die Crew besteht aus Fid Rizz aka GORE iLLA, P aka Jim Panse und PeatCut aka Judgment Ape. Das besondere an dem Trio ist, dass sie nicht nur einfach gut produzierte Rap-Musik machen, sondern auch so viel Spaß dabei haben, dass man es als Außenstehender hört.

Und das beweist deren neues Free-Mixtape Primat City Radio. Das gesamte Album ist als Radiosendung konzipiert inklusive Gags, wie Werbespots, Zuhöreranrufe – sogar etwas Poesie - und „Live“-Interview, welche teils richtig zum brüllen sind. Phatte Kopfnicker-Tracks, bis das Genick bricht, wechseln sich nahtlos mit den Gimmicks ab.

Gleich der erste Track „Hook UP Shit“ (auch hier auf MOM zu hören) haut voll rein. Wer also Rap hören will, der nicht nur einfach gut ist, sondern auch viel Unterhaltung bietet, ohne dass jegliches Niveau fehlt, sollte sich das kostenlose Mixtape saugen. Es lohnt sich, die einstündige „Sendung“ öfters als ein Mal durchzuhören. Sie ist vielleicht nicht 100% perfekt geworden – die Moderation wirkt zunehmends wie eine Ansage beim Boxen -, aber mal was erfrischend anderes als die üblichen Mixtape-/Album-Konzepte. Zum Schluss gibt es auch eine kleine Pannensektion, die nicht minder witzig ist.

Den Link findet ihr auf deren Artistprofil. Hört einfach rein!

P.S.: Die Tracks wird es auch bald als Remaster hier zum Downloaden geben.

Trackliste:

01. Hook UP shit
02. Beweggründe (RMX)
03. Fürn Arsch
04. Fürn Müll (RMX)
05. Tot und Gewalt
06. Mindtest
07. Mixtape Flavour!
08. Spamfilter (RMX)
09. Warum ich rappe?
10. Klick Boom
11. Chorplast

Gesamtlaufzeit 60:02 Minuten

Kommentare

dno
dno April 2008
einfach geil der stuff
macht richtig spass da zuzuhören
freu mich auf die nächsten projekte
hoffentlich daduerts nich zu lange

Tim Tonic
Tim Tonic April 2008
ja ja längst geschehen! bin wie immer begeistert!

greetz
tim tonic

PRIMATune
PRIMATune März 2008
kommt schon...ladet den shit...its for free!!!


RaKeeM
RaKeeM Januar 2008
Was für Macken?
Ich find die Idee, die aufwendige Produktion durchgehend geil!

Allein Euer Ideenreichtum bezüglich der ganzen Werbespots!
Wo bekommt man sowas schon zu hören?
Die Tracks sind auch alle fett, allerdings ist und bleibt "Mind Test" mein Favorit.

Okay, wenn Macken, dann was Ihr eh schon selber gesagt habt, das Trackmastering.
Klingt noch ein wenig trocken.

Ansonsten fette Unterhaltung!

Peace out!
RaKeeM



PRIMATune
PRIMATune Dezember 2007
Also persönlich find Ich dasses schon ganz lustig geworden ist.
Aber stimmt schon...sind einige Macken dran ;-)
Allerdings war das ja unser erstes Mixtape und beim nächsten machen wir sicher einiges anders!
Also watch out for "Primat City Radio Vol.2" ...Sommer 2008!


von  indo301 am 27.12.2007
Aufrufe  22381



Anzeige


Weitere interessante Artikel