Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chillout  Magazin

Ambient Wave 2019

Die Community-Aktion! Start: 08.11.2019
Ambient Wave 2019

Hallo liebe Artists,


heute beginnt der Vorlauf für die Ambient Wave 2019,
einer Aktion für die Chillout-Community hier auf MyOwnMusic.

Alle Informationen zur Teilnahme erfahrt Ihr hier: >>> AMBIENT WAVE 2019


Bitte in die Fan-Liste der Ambient Wave eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Lieben Gruß, Andi (Synchronic Beat)



Kommentare

Idna (cmm Grey Wolf)
Idna (cmm Grey Wolf) Oktober 2019
... mir geht's wie Achim ... hab' bereits Alles in "Sack und Tüten" ... so vorzeitig war ich in den letzten Jahren mit meinem Beitrag noch nie fertig (kam ja immer wiedermal was dazwischen ;-) ... jetzt muss es nur noch der 08. November werden ... bin schon gespannt auf all die diesjährigen Beiträge ...

Also Leute, nehmt euch ab dem 08.11. nicht groß was vor ... die "Ambient Wave 2019"-Lavine rollt dann über das MoM-Portal ...

LG Andi

Mindmovie
Mindmovie Oktober 2019
freue mich darauf


von  MOM Team am 08.09.2019
Aufrufe  2895



Anzeige


Weitere interessante Artikel