Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chillout  Magazin

"Gerne würde ich einmal mit James Last zusammenarbeiten..."

Michael Behrens


Hallo Michael,

da Du noch nicht so lang dabei bist, möchte ich Dir eine Möglichkeit anbieten, Dich in einem Interview kurz vorzustellen:

 

01. Warum brauchst Du Musik?

Musik ist für mich essentiell wie Lebensmittel. Ich brauche Musik, um gedanklich abzuschalten. Musik ist für mich der Ausgleich zum stressigen Alltag. Je nach Stimmungslage ist die Musik mal lauter, mal leiser, mal schneller oder auch mal langsamer.


02. Welchen Song sollten sich die Besucher Deiner Artistpage unbedingt anhören?

Empfehlenswert ist meiner Meinung nach "Aurora", aber auch "Polarlights". Zu diesen Songs habe ich Videos erstellt, die die Musik noch mehr unterstreichen. Also unbedingt reinschauen!!! Da meine Songs sehr unterschiedlich sind, sollte man alle mal gehört haben, um einen Eindruck meiner Arbeit zu bekommen.


03. Was bedeutet MyOwnMusic für Dich?

MyOwnMusic bedeutet für mich, eine Plattform zu haben, auf der ich meine Songs veröffentlichen und dabei beobachten kann, wie diese bei den Usern ankommen. Das kritische Bewertungssystem zeigt mir die Resonanz der Hörer.


04. Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

Am meisten werde ich durch meine Gefühle beeinflusst, die sich, wie bei jedem anderen auch, ständig ändern: Ob es das schöne oder schlechte Wetter ist, der Arbeitstag, der gut gelaufen ist oder auch nicht oder auch Personen, die mir Anregungen zum Spielen geben. Je nach Stimmung gebe ich meinen Musikstücken den gewissen "touch".


05. Welches Equipment benutzt Du?

Ich benutze ein Yamaha PSR S910 Keyboard.


06. Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Gerne würde ich einmal mit James Last zusammenarbeiten oder auch mit "Unheilig". Die Stimme des "Grafen" unterstrichen von meiner Musik...!


07. Wie lautet Dein Motto?

Ehrlich gesagt, habe ich kein Motto, aber: Alles wird Gut!!


08. Was sind Deine All-Time-Top 10?

Da ich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe, kann ich die Frage nicht so einfach beantworten. Hierbei kommt es auch wieder ganz auf die Tagesform und Stimmung an. Von ABBA bis ZZ-Top ist jeder Musikstil mal bei mir in den Top 10.


09. Was magst Du absolut nicht?

Unehrlichkeit!!!


10. Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

Bei MyOwnMusic gibt es so viele verschiedene Genres und so viele talentierte Künstler, dass es schwierig ist, jemanden zu nennen. Viele Musiker hier hätten einen Geheimtipp verdient, aber um nur einen zu benennen: André Ulbricht.

 


Vielen Dank Michael, dass Du Dir die Zeit für die Antworten genommen hast. Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Veröffentlichungen und eine Menge Spaß hier auf MyOwnMusic.

Lieben Gruß, Andi :o)



Kommentare


von  Synchronic Beat am 13.05.2013
Aufrufe  11786



Anzeige


Weitere interessante Artikel