Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

C K 2 D N A

C K 2 D N A

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O15AEP

Sukey Vionic
Sukey Vionic Dezember 2008
!

()•.¸(¯`´•.¸ __________________ ¸.•´´¯)¸.•()
----==>G U T E N*R U T S C H<==----
(•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•)
NaitSabes
NaitSabes November 2007
Hallöchen Chris.......

....... na da will ich doch auch etwas in Dein GB schreiben.
Ich geb mal das Kompliment an Dich zurück, denn mir gefällt Deine Musik auch.
Du hast Deinen Stil gefunden und wirst von Track zu Track immer besser. Mach weiter so.
Wir hören uns.

LG

Sebastian
DJ SKYWALKER
DJ SKYWALKER Oktober 2007
Gorße Leistung...

Hmmm, so leer hier? Dabei ist deine Musik ein Ohrenschmaus... Also ich verewige mich mal hier, damit das Warten auf Skywalker's Cemoback erträglicher wird... :-)

Bei mir gibts gerade viel zu tun in meiner Band und weitere private Disaster. Aber eines verspreche ich, wenn ich wieder komme, kann ich mich endlich um meinen Reviewer-Job kümmern...

Grüße aus dem SKYWALKER-STUDIO!!!

DJ SKYWALKER
raf Mai 2007
Gruesse aus Italien!

Ich bin Raffaele, ich habe dich am Mayday 2007 kennengelernt (weil Tillmann Urmacher spielte, erinnerst du?)

Ich habe deine Musik gehoert: Klasse!


Account melden