YourWave

YourWave


Meine Musik ist meistens gefühlvolle ruhige melankolische Musik. Ich halte mich gerne in den chilligen, moll- und melodiebehafteten Welten des Musikuniversums auf. Wenn ich sie in Genre eingrenzen müsste wüde ich sagen etwas zwischen Ambient und Elektropop. Manche mögen es, manche vielleicht garnicht. Ich mache Musik gerne für mich und mag einige Tracks von mir und bin auch stolz darauf das es sie gibt. Wenn es jemanden anderen dann auch gefällt umso besser, wenn nicht hält es mich auch nicht mehr auf..


Album: First Round

First Round

So nun habe ich auch ein Cover für mein erstes Album.
01.
4:25 Min
02.
Smooth Week
Chillout - Mai 2013
4:43 Min
03.
Friendship
Chillout - Juli 2013
3:34 Min
04.
3:05 Min
05.
Behind The Gate
Electro - vor 29 Tagen
3:59 Min
06.
3:53 Min

Album: Studio Wave

Studio Wave

Mein zweites Album mit neuem Equip­ment. :)
01.
Studio Wave
Electro - März 2016
3:01 Min
03.
Guitar Song
Classic Rock - August 2016
2:37 Min
05.
3:19 Min
06.
A Pulsar Life
Electro - Juli 2017
4:01 Min

Album: Moonlight Fishing

Moonlight Fishing

Das soll ein Album werden, mit dem Versuch mich etwas mehr mit einer anderen Herangehensweise oder Technik anzufreunden von der ich Anfangs vielleicht nicht so viel gehalten hab bzw. hab ich sie einfach nur selten benutzt...
01.
10 p.m.
Chillout - Oktober 2017
5:46 Min
Aufrufe 7702 mal aufgerufen
Hörzeit 144:00:38 Stunden angehört    Klicks 12451 mal angehört


Account melden