Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

YourWave

YourWave
Meine Musik ist meistens gefühlvolle ruhige melankolische Musik. Ich halte mich gerne in den chilligen, moll- und melodiebehafteten Welten des Musikuniversums auf. Wenn ich sie in Genre eingrenzen müsste wüde ich sagen etwas zwischen Ambient und Elektropop. Manche mögen es, manche vielleicht garnicht. Ich mache Musik gerne für mich und mag einige Tracks von mir und bin auch stolz darauf das es sie gibt. Wenn es jemanden anderen dann auch gefällt umso besser, wenn nicht hält es mich auch nicht mehr auf..


Album: First Round


First Round

So nun habe ich auch ein Cover für mein erstes Album.
01.
Behind The Gate
Electro - November 2017
3:59 Min

Album: Studio Wave


Studio Wave

Mein zweites Album mit neuem Equip­ment. :)
01.
Studio Wave
Electro - März 2016
3:01 Min
02.
4:00 Min
03.
2:37 Min
05.
3:19 Min
06.
A Pulsar Life
Electro - Juli 2017
4:01 Min

Album: Moonlight Fishing


Moonlight Fishing

Das soll ein Album werden, mit dem Versuch mich etwas mehr mit einer anderen Herangehensweise oder Technik anzufreunden von der ich Anfangs vielleicht nicht so viel gehalten hab bzw. hab ich sie einfach nur selten benutzt...
01.
10 p.m.
Chillout - Oktober 2017
5:46 Min
02.
4:01 Min
03.
Feel The Heat
Chillout - Juni 2018
4:17 Min
Aufrufe 10231 mal aufgerufen
Hörzeit 186:10:33 Stunden angehört    Klicks 17709 mal angehört


Account melden