Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
XHX

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HNANJI

Bengt Svensson April 2013
I have come across you music at various places, MySpce, Youtube etc. and liked it a lot.
The versions I have found for download hae all been very low bitrate etc.
Where can I find good quality mp3's of you following tracks?
Dark Desire, Im on the Move, Im Here, Move In , and Rock U Baby.
Thanks
Swissraver89 September 2008
Youtube?

Hey dude

Ich muss echt sagen du machst hammer Musik...

Ich habe schon känger her mal ein Track von dir gefunden (im on the move) und habe ihn auf youtube gestellt...entweder war die kritik hammergut oder hammerbeschissen^^ Naja mir gefällts =)

Nur konnte niemand was von dir finden...ich habe dich gefunden :P endlich... Will dich mal ein wenig bekannter machen(weils soo wenig von dir gib), ich mache seit märz auf youtube Hardstylemixes und habe jetzt dann bereits 400 subscribers... UND bekomme eigentlich nur positive antwort (bzw auch immer 5st^^)
Nun will ich dich fragen ob ich mit deinen Tracks ein kleiner Mix machen darf?

wäre echt hammer!!

greez steve/aka swissraver89
http://de.youtube.com/user/SwissRaver89
Acrid Steam
Acrid Steam Februar 2007
Komm nich drum rum....

Also "Suicide" geht mir nich aus`m Kopf.
Hab noch keinen Track hier so oft gehört wie den.
Meine Bewertung kennste ja bereits.
Daher weiter so !!!
Schön independent und eingenwillig bleiben.
Gruß
Flo / Acrid Steam

CodyLCran Juli 2006
hmmm

du warst oder bist noch der beste hardstyle produzent hier auf MoM
ich bin hier seit üner 1 jahr regi sogar fast 2 bald
was los mit dir lass doch net nach mach dich wieder als Mitgleid ;)
hoffe man hört von dir noch mehr ;)
MasterTNQ
MasterTNQ Oktober 2005
Jooo

Moinsen....

Junge Junge Junge....

Massive Respect kann ich da nur zu sagen.... Ich als eingefleischter Hardstyle-Fan setze schon sehr hohe Ansprüche an die Musik, die ich höre.... da gibt es viele schlecht abgemischte Hardstyle-tracks, aber deine Songs... woooa..... Hammer sage ich da nur....
Echt, die haben Druck bis zum geht nicht mehr.... die Vocals sind in fast allen Tracks richtig derbe und jaaa.. die Melos! Ich vergöttere sie!

Ein echter Gott im Hardstyle-Bereich!

Mach weiter so und bleib sauber ;)

Gruß, Master..........
tough chicks records September 2005
Zu sagen wäre...

...klasse Musik! Respekt!

www.toughchicks.de
Joel Juli 2005
Hallo

Hallo Hannes,

Gäbs vielleicht eine Möglichkeit, einen deiner Tracks gratis auf 'meiner' Homepage zum Download bereitzustellen? Wenn ja, schreib mir bitte ein Mail an joel@hardstyle.net

Wir würden dafür natürlich einen Link zu deiner Page machen und wenn du willst könntest du dich auf der Page mit zwei bilder und einem text kurz vorstellen à la :
http://www.hardstyle.net/item/249

Die Musik gefällt mir .. :).

Gruss aus der Schweiz,
Joel | hardstyle.net
Jack Tower
Jack Tower Juni 2005
du hättest es verdient

einen plattenvertrag zu bekommen...in holland wärst du wahrscheinlich ein gott....ich deien musik richtig geil....kann man gut drauf abgehen....ohne drogen versteht sich*g*
CodyLCran Mai 2005
hi

Ich wollte dir nurmal gratulieren bist ja uff platz 1 bei den electro charts ^^ respekt ist ja kein wunder machst einfach geile mucke mach weiter so!!!!!!! MFG DjLordBhaal
Roheit April 2005
???

Hey, bin ich da richtig beim Hannes aus Neustadt, wenn ja, Romina da, geile Music

Account melden