Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

webbaw

webbaw

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1X7CUU

Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
Schwäbische Küche
Schwäbische Küche Juli 2011
Raploads??

Moin der Herr, wie meinste das mit Raploads? Gehört dir die Page oder wie? Jedenfalls Danke fürs Lob ;)

Gruß DAN
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) März 2010
DEINE STIMME ZÄHLT ! ! !

Halli Hallo!

DU kannst entscheiden, welches Musik-Video von serDON gedreht werden soll! DEINE STIMME ZÄHLT!

Hast Du Deine Stimme schon abgegeben? Nein?
Ja, dann mal los! ;)

www.serdon.de

Ab in die Laberecke und vote mit!

Zur Auswahl stehen alle Songs von seinem aktuellen Album "Nimm Dich selber nicht zu ernst"

Viele Grüße
aleXier aka serDON's Sekretärin ;)



... also www.serdon.de
8rian Dust September 2009
yo..

alta..fresh..mach weiter so..lass dich nich haten..
Yunalesca Januar 2007
...

nuja ich glaub ich muss mich ja auch mal hier verewigen =) viel sag ich jetzt ma nich, aba du weißt ja bescheid ;-)

und du weißt ja , imma schön weita so feine tracks machen ^^

:-*
Hypnoticz_Designs August 2006
^^

ich seh schon den nächsten profi artist^^
Hypnoticz_Designs Juli 2006
x

halloooo....
ich bins.....
dein gewissen...

halloooo....


Klimpflich Mai 2006
Wer ist hier n feiner Kelr ;)?

Hhrhrhrh wie geil, klar bin ich kool- du aba auch ;)
Hehehd as mit den plattenläden udn dem sozialen jahr geht nicht klar oder*g* wie geht sowas :) gibz in Stuggi auch Volxbanken? Dann müssen wir die nach franky udn deinem Auftritt rcken, aight :)?
Hhrhrhrh ich freu mich sooo :)
Ahh und für morgen daumen drücken.. da fahr ich nach hamburg zum Quiz mit Jörg Pilawa und boaahhh du musst alles drücken was du hast für mich :D
Hehe greetz an den feinen humorvollen kerl ;)
*MIss*
G-to
G-to Februar 2006
Stuggi City....

füllt jetzt mal Dein GB...Leute was ist los...schreibt mal bissle was hier rein *grins*....Ansonsten alles beim Alten, ich bin gespannt auf Eure Tracks, wenn Ihr mal was bei MOM reinstellt. Peace out, Stuggi grüßt STuggi. Benztown`s back 2006! G-to.

Account melden