Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Venusar

Venusar

Gästebuch

STARBOARDER
STARBOARDER Juli 2005
Kia ora ;-)

Hoi Andi,

weiß nicht ob Du noch lebst. Ich texte grade Guestbooks zu und wollte nur mal eben die Grüßung von der neuen Heimat dalassen.

Long time no see, hoffe Dir geht's halbwegs anständig und dass du noch Mukke schraubst.

Greetz von Tauora Peninsula, Nz,
vom ollen Pit
Modified Frequencies
Modified Frequencies Januar 2002
war auch mal hier

war natürlich auch bei dir ;-) wow awake hat mich echt wieder überzeugt!!!! kannte ich ja auch noch gar nich aber is super geil!!!!
ich hoffe ich werd nch viel von dir hören und die nächste dann vielleicht im club im KINKI ;-) oder so

also bittttttte mehr davon :-)

bye bye
Tekker schnitte Januar 2002
von deiner schnitte!!!!!

hey andy!alles klar bei dir?ich hoffe es!naja du wolltest einen eintrag hier haste ein!*g*naja weiß jetzt garnicht so richtig was ich schreiben soll!aber ich bewerte deine lieder aufjeden fall!aber wenn ich zeit habe!!!bis dann

bye bye deine tekker_schnitte*bussi**hdgdl*
Venusar
Venusar Dezember 2001
bitte reinschreiben!

hi leute!

schreibt mal was rein! :)

greetings venu

Account melden