Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

superpopband

superpopband

Blog

3 Einträge

superpopband am 15.09.20 um 20:44

Kurz da um Werbung zu machen

Moin.
Keine Ahnung, ob irgendwer diesen Blog-Eintrag lesen wird, ich war ja schon Jahre nicht mehr online.
Aber falls sich jemand dafür interessiert, was die ehemalige superpopband mittlerweile so macht:

Solo als "Irgendwas mit Menschen" --> "Die EP mit dem Bart" bei Spotify und anderen Streamern
Solo als "Très Pop" --> EP "Supermarket" bei Spotify und anderen Streamern
Bass, Gesang...

mehr
superpopband am 23.05.13 um 22:54

Noch was...?

Irgendwie ist die Funktion "Letzte Besucher" auf der "Freunde, Fans & mehr"-Seite genau so spurlos verschwunden wie das Forum...
Was war daran böse?

mehr
superpopband am 12.05.13 um 14:54

Forum

Das Forum scheint nach seiner "vorübergehenden" Schließung nun ohne Vorwarnung ganz verschwunden zu sein.
Schade. Für mich ist damit ein wichtiger Aspekt dieser Plattform verloren gegangen.
Besonders schade, wie das Ganze abgelaufen ist.
Sowohl die Seitenbetreiber, aber auch diejenigen, die das Forum immer wieder für persönliche Rachefeldzüge oder als Selbstdarstellungsplattform missbraucht...

mehr

Account melden