Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Stoney Broke Weirdos

Stoney Broke Weirdos

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       YEBJTX

No Budget Dezember 2016
Hei

klasse gemacht
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche euch...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Oktober 2007
**************** WoW ***************

HI Ihr !!

Ich lass mal schnell n paar (noch) unbekannte Grüße hier: g*

Eure Platte (RMX)

************************************************
Grunge - Phunx Not Dead (SBW Remix)
************************************************

ist echt der helle WaaahnsiiiiNN !!! allererste Klasse !!!

Macht weiter so !!!


LG LEVEL ELEVEN ((:-))
step response
step response Juli 2007
Na endlich.....

Na das wurd aber auch Zeit, dass euer Account wieder vollständig zur Verfügung steht....also in erster Linie natürlich die Musik ;)

Auf diesem Wege, schöne Grüsse!!
Alic März 2007
VINYL

Meinen (unseren) herzlichen Glückwunsch - absolut verdient! Somit kann wenigstens die 3o3 aus den Erlösen schonmal abbezahlt werden. Vielleicht auch der Rest Eurer 10000 weiteren Geräte wenns gut läuft... hehe...

WEITER SO!
René Patrique Februar 2007
GLÜCKWUNSCH ZUM RELEASE !! :o)

Na endlich: Christian Paga auf Vinyl...!! :o)

GLÜCKWUNSCH !!!

Wie gesagt: Wenn ich die Kohle gehabt hätte, wäre Hot'n'Fresh sicher auf ner Oszillator-Vinyl released worden... Leider konnte ich nur ein NetRelease realisieren...

Aber: Das ein Stück von der Oszi-EP nun auf Vinyl released wird zeigt meinen guten Riecher (hehe) und beweist die Qualität des Sounds !!!! Ich gönne Dir das, Alter !!!!! :o))

...über ne Promo mit Widmung freue ich mich... ;oP

...und Brian ist auch irgendwann dran - jede Wette !!!
MACHT NUR WEITER SO !!! :o)

Grüsse aus Gladbeck
René

Theme Fe November 2006
öh, also, nunja...

ich dachte... bei euch lohnt sich so ein gästebuch eintrag doch schonmal ;)
macht so weiter... ihr werdet eine ganze szene entstehen lassen ;)
newskuhl-acid oder so -.-
okay, dann halt ich jetzt ma einfach wieder meine klappe, bevors schlimmer wird

greetz christopher
arranger
arranger Oktober 2006
hallo ;-)

jetzt war ich einigermaßen überrascht als ich deine mail bekommen habe in der du dich bedankst das ich dir einen eintrag ins gästebuch gemacht habe. hab ich nämlich gar nicht ^^ ;-)
schlimm genug aber auch. also hiermit hast du einen eintrag mit den besten grüßen von mir aus magdeburg und viel erfolg und kreation weiterhin. ach jetzt fällt`s mir ein. du meintest den eintrag auf eurer homepage. okay. jetzt hab ich so viel geschrieben, jetzt bleibt`s auch stehen.
übrigens, dieser komische namenlose mensch der sich hier in deinem gästebuch verewigt hat leidet unter einer üblen charaktereigenschaft.

mfg, alex
GeneMachine
GeneMachine Juli 2006
Danke....

...für ALLES !!!!!!
Madfunk Mai 2006
THx!

Vielen Dank für die Bewertung!
tomasino Mai 2006
krass....

deine equipment-liste kann ich immernoch nich ganz fassen....das is ja ein museum! :) geiler sound,alta!
Paul Royal
Paul Royal Januar 2006
[PTR] Featured Artist

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist unser 1. "Featured Artist" im noch neuen Jahr. Alle Infos dazu findest du auf unserer Website http://electronica.paultrecords.net

Weiterhin viel Erfolg wünscht dir das
PTR Electronica Team

www.paultrecords.net
The real Support of your Music
TᴬᴺᶻMᴬᴺᴺ
TᴬᴺᶻMᴬᴺᴺ Dezember 2005
Jedes Jahr der selbe scheiß

hehe...


Frohes fest und nen guten rutsch wünsch ich dir !!
Patex_rap Dezember 2005
ich stehe in deinem Gästebuch

du bist so der boss alta

an dir kann sich so mancher Producer noch eine scheibe abschneiden

also ciao aus berlin


ps: du rulesed das Game wie der King Pin
CodyLCran Oktober 2005
Mich hier ma verewige

Jo bist ganzschön angesagt hier bei MoM hehe
auch kein Wunder bei deinen Traxx ;O)
Mach weiter so tolle Musik und lass dich net unter kriegen
Bin schon auf deine neuen Werke gespannt !!!!
So und nun dein Gb wieder verlasse ^^

--StarRider--
--StarRider-- Oktober 2005
jo...mal was reinkritzeln :-)

MOIN CHRIS DU NASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Muss mal ein Lob loswerden, deine Mukke ist echt super geil, bin gespannt was du hier noch so abliefern wirst! Mach weiter so gute Tracks! ;-)

Nen Gruß vom südlichen Weißwurst- Äquator dalass! *g*

Rider!
In Progress
In Progress Oktober 2005
Nur mal so.

Hallo Acid.

Wollte doch auch mal in ein Gästebuch schreiben und da mach ich das doch mal bei Dir. Bei Deinem "Fan" finde ich viel interessanter als die Tatsache, daß er alles anonym schreibt, daß er genau definiert was ihn stört. WIe er Idee, Arrangement, Mix und Mastering in filigraner Kleinstarbeit auseinander nimmt, hat schon was von einem Musikchirougen. Das ganze dann auch noch völlig selbstlos.
Also ich habe bei Deinen Songs noch nix zum meckern gefunden, aber wir sind halt alle nur "kleine Fische".
In diesem Sinne

Gruß

In Progress
René Patrique Oktober 2005
Mann, mann... Erfolg hat auch zwei Seiten

...wie man an Deinen Gästebuch-Einträgen sieht, gibt's wohl jemanden, der Dir den Erfolg - beim DP RMX Contest gewonnen zu haben - nicht wirklich gönnt...

VON MIR NOCHMAL (arg verspätet) EINEN HERZLICHEN ... !!

Hab das Ding zwar noch nicht gehört, aber die Jury wird sich schon was dabei gedacht haben - ob sie jetzt besoffen war oder nicht... *lol*

Grüße von der Oszillator-Front!
René

Nadine de Macedo
Nadine de Macedo Oktober 2005
Glückwunsch oder einfach auch "WE WANT MORE ACID"

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg zu Barbarossa ^_^
Man 2005 scheint echt DEIN JAHR zu sein (du weißt wovon ich alles rede!)... Viel erfolg noch ^^


P.S. Ach so fies dass es bei mir noch net ganz klappte!
ACID STIKES BACK UND ICH MACH MIT !
Johannes Hofbauer
Johannes Hofbauer September 2005
Nummer 1 :-)

Es gibt hier im Electro Bereich nur eine Nummer 1:

A c i d T r a x x


:-)

Viele Grüsse von nebenan
Johannes


Account melden