Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

step response

step response

Fotogalerie

Aktuelles Setup

In unregelmäßigen Abständen gibt es hier Bilder von meinem jeweils aktuellem Setup zu sehen.


Der Spielplatz im Juli 2014
Mittlerweile sieht das Ganze also so aus...

Mein Spielplatz im Dezember 2013
Na, was fehlt denn da?

x0xb0x - the one and only
Meine erste Hardware-Anschaffung - selbst gebaut und eingestellt. Nach wie vor DAS Tool und der größte Schatz :)

Electribe MX
Die beliebte Groovebox von Korg tut auch bei mir seinen Dienst.

Groovebox by Night
Tja, eine Electribe ist auch im Dunkeln auffindbar. So ein massives Kästchen geht ja auch schnell mal verloren....

Bass Bot TT-303
Sieht aus wie eine TB-303, klingt wie eine TB-303, ist aber keine TB-303 ;)

Helix Board 18 Universal
Das Mischpult meiner Wahl.... analog, rauscharm, universell

MicroBrute
Der kleinste Brute und der neueste Zuwachs auf meiner Spielwiese. Prädikat: wertvoll!

Account melden