Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

step response

step response

Blog

7 Einträge

step response am 17.12.15 um 19:47

Remastered stuff on bandcamp

Seit einiger Zeit sind ein paar meiner Tracks als remastered Versions und in 2 EPs compiliert auf Bandcamp erhältlich. For free, of course!

Wer Lust auf ein paar soundtechnisch überarbeitete Tracks von mir hat, schaut am besten mal vorbei.

https://stepresponse.bandcamp.com/

See you there...

mehr
step response am 02.05.14 um 23:10

Release on La Pikki Pikki Records

Hi Leute,

heute wurde mein Remix zu "Zoli - Praetor" im Rahmen einer Remix EP auf La Pikki Pikki Records veröffentlicht!

Ihr seid also herzlich eingeladen dem Link zu folgen, euch diesen FREE download zu saugen und es die ganze Nacht über laufen zu lassen ;) Es lohnt sich...

Be part of a Journey into techno music! ;)...

mehr
step response am 21.04.14 um 13:13

Finally I did facebook

Nach langem Zögern und genauso langem Hin-und-her, habe ich jetzt doch den Schritt zu facebook gemacht...mal schauen was das wird ;)

Also Leute, immer schön den "Gefällt mir"-Daumen betätigen! :)

Achso, der Link:
https://www.facebook.com/pages/Step-Response/581162901982083

Bis später auf der anderen Seite...

mehr
step response am 03.04.14 um 13:21

Business vs. Engineering

Hi Leute,

heute gibt es etwas unmusikalische Unterhaltung! Und zwar einen hervorragenden und leider auch sehr realistischen Sketch über den alltäglichen Konflikt zwischen Management und Ingenieuren.

http://laughingsquid.com/the-expert-a-hilarious-sket....s-meeting/

Soll man da jetzt lachen oder weinen??

Viel Spaß und Gruß,
step

mehr
step response am 27.03.14 um 21:24

Video zum Track "Follow the silver box"

Hi Leute,

zur Zeit spiele ich etwas mit dem Plugin ZGame Editor Visualizer aus FL Studio herum, mit dem man aus verschiedenen visuellen Effekten ein Video zusammen frickeln kann. Bei diesen Spielereien kam jetzt ein erstes Video rum. Vielleicht schaut ihr mal vorbei?! Würde mich freuen :)

http://youtu.be/KDSL1CpkJ50

Leider kämpfe ich noch an einigen Fronten was die Einstellungen beim...

mehr
step response am 03.10.13 um 16:05

Neues vom Syndikat

Hi Leute,

seit heute gibt es einen neuen Track vom Säure Syndikat (Gemeinschaftsprojekt mit x0xb0xr0ck3r). Da wir mit dem "Strandkorb" für uns ungewohne Pfade beschritten haben, freuen wir uns um so mehr über Feedback, Kritik und Meinungen.

Zum Track:
http://www.myownmusic.de/player/?songid=376865

Vielen Dank für eure Zeit und viel Spaß! :)

mehr
step response am 05.07.13 um 18:48

Releases on Hypnohouse Purple

Hallo Freunde, Bekannte und Mit-MOMies,

für diejenigen, die es interessiert:

Meine beiden Tracks "Burst & Surge" und "x0xb0xr0ck3r - weird electro acid (step response remix)" wurden von dem britischen Netlabel Hypnohouse Purple veröffentlicht. Das Ganze findet sich auf der [HHP020] Various Artists - Disciples of the Silver Box Vol. 1. Es handelt sich dabei um eine Compilation zum Thema "25...

mehr

Account melden