Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

STARBOARDER

STARBOARDER

Blog

23 Einträge

STARBOARDER am 03.06.23 um 04:48

Künstlich geraffte, verkleinerte Welt. Eingrenzung von Möglichkeiten, wird das immer weniger?

Leider finde ich die Funktion \"Ausfüllen des Club-Formulars\" bzw. \"Beantragen der Club-Mitgliedschaft nicht mehr, und diverse Funktionen zum Editieren von Beiträgen sind im spezifischen Fall scheint es, ausgeschaltet oder verworfen.

Als letzter Musikschaffender der einstmals unübersichtlichen,, völlig ungeordneten und stellenweise verdämelten STARBOARDER Bande, wolltze ich das weiter so...

mehr
STARBOARDER am 26.10.22 um 00:16

Liederauferstanden

Kia ora zämi!

Korrektur folgt noch, war seit 4 Tagen nicht pennen.

Okay, so witzig wie früher bin ich nur noch auf geheimen #NAFO gate-Treffen, denn, wie sich die 4867 wasweißich fehlgenerierten Leser, die nirgends existieren, wahrscheinlich denken können, können im Leben Dinge vorfallen, die dann auch beim Anhören der frühen Ambientwave-Mixe das Wasser ins Auge drängen.

Kurzum, unser...

mehr
STARBOARDER am 27.12.21 um 05:08

Vom Paar zum Trio #2 - & herzhaftem Kreativversagen

Ey yo bzw. Kia ora

Kreatives Herzversagen wäre ja noch eine Möglichkeit gewesen. So rein musikmäßig nun die Jahre prior zu der Dutzendfach Leute killenden Virusseuche auf unserer Wahlinsel ging nicht mehr allzuviel online. Zunächst hatte mich das Studium aufgezehrt, oder mehr und mal weniger die Arbeit fürs Promovieren in ein flüssig lesbares Konzept zu bekommen. Was dann dafür, dass ich so...

mehr
STARBOARDER am 28.07.20 um 16:23

Der Geist ist umtriebig, doch das Gehör ist schwach. der Rest ist Morphin im Oberstubenfach

Kia ora zämi,

das schickt zwar alles das Hirn zum Turnen, aber man hat ein Ergehen wie so ein Faltenhund im Kernspin-Trampolin. Komisch war auch der Eindruck, die Uhr ginge ganz nach weit hinten weg. In so einen ewig langen Flur hinein, als das Ticken, meine ich. Wenn man von Ärzten verschickt wird, dann aber so richtig!
Ich sags Euch, den 5-7 oder wie vielen real hier Lesenden und den ca....

mehr
STARBOARDER am 08.06.19 um 05:09

Volle Pulle Entschuldigung vs. muchas gracias

Well ...
Eigentlich soll das keine lange Litanei werden.
Ich wollte mich bloß mal für meine lange Inaktivität entschuldigen, und dass es überhaupt dazu kam, weil ich vor Jahren hier auch mehr anhörte und Bewertungen schrieb, und mich jetzt länger kaum noch in jenem Maße beteiligt habe.

Die beste Krankheit taugt nix - sagt ein Bekannter in D oft. Dazu kajnn ich nur sagen, affirmative! Das...

mehr
STARBOARDER am 09.02.18 um 02:58

Getting old or something

Haven't got around to write a lot , recently.
Somehow, age seems to get to me, or whatever you would prefer to insert right here: __________________
It's up to free interpretation. I'm rarely online, due to a very, very, very awful internet connection that friggin just won't work the way it ought to. People will have noticed. By now, all those 5000 something viewers, be they dimensionally...

mehr
STARBOARDER am 12.04.17 um 22:46

NewZealand schmäht den Suppen-Star … Musikertraum(a) nüchtern

NewZealand schmäht den Suppen-Star … Musikertraum(a) nüchtern


Kia ora tatou

Also verrückte Träume begleiten mich schon lebenslang. Man könnte die bescheuertsten Komödie da draus abdrehen, denke ich mir hin und wieder. Wie mein Gehirn sich diese Serienfolgen ähnlichen Träume zusammenbastelt, ließ sich nie genau klären. Häufig geht es um Dinge, deren Auslöser man eventuell an ganz kleinen...

mehr
STARBOARDER am 01.01.17 um 04:35

Structural Downslopes

Beim Snowboarden wünscht man sich das.
Downslopes in gradualer Schräglage zum Horizont, so ungefähr. Wenn man nicht gerade der todesmutige Shreddermaster von Porter Heights ist, oder in der Powder-Hounds-Gang aufgewachsen.
Bin ich nicht. Ich blieb Recreational Snowbie, at the most.
Zu alt beim Anfangen, auch wenn man als leidenschaftlicher Windsurfer, self-tought Wellenreiter und Heckendiver...

mehr
STARBOARDER am 07.03.16 um 11:37

Die beste Krankheit taugt nix!

Die beste Krankheit taugt wirklich nix!

Neues aus dem Piratennest, länger blieb die Wortmaschine ungenutzt. Etwa 3955 dieser ominösen Besucher von anderen Planeten, anderen Dimensionen und wahrscheinlich aus dem MoM'schen Zählervervielfacher haben sich offenbar die letzten zwei Einträge auch nicht mehr angetan.

Liegt vermutlich mit daran, dass man auf einem Portal für Amateur- und Musiker,...

mehr
STARBOARDER am 16.08.15 um 11:19

Musikbeachtung

Musikbeachtung und Traumtänzertum in einem Stümperleben

Musik ist meine Therapie - das kann ich für mich klar sagen. Aber auch meine Coping-Strategy, mein Weg des Bewältigens dieses oft sonderbaren Lebens. Deswegen habe ich sie immer zu einigen Teilen aus der Ambition heraus gemacht,das Leben zu überleben. Wegzudriften,mich abzulenken,das Schöne doch trotzdem zu sehen.

Die Musik,sie war und...

mehr
STARBOARDER am 03.02.15 um 21:44

Deutscher Boden ... fremdes Land

Esi st zwar ein privat eher trauriger Anlass, wieder den deutschen Boden zu betreten -- ein piratenmäßiger Freund ist verstorben und da weht die Flagge auf Halbmast -- ungewohnt ist es allemal, von einem auf den anderen Tag einen Temperaturunterschied von fast 30 Grad zu schultern, um ein neblig tristes und halb verschneites Nest zu besuchen.
Flieger kommen heute zum Glück überall in der Welt...

mehr
STARBOARDER am 15.01.15 um 02:15

Thank you for the reviews!

Yup, ich glaube echt, ich habe noch nie so viele Bewertungen für nur 1 einzigen Track bekommen, wie den Beitrag zu Wave-Ambient. Dafür, und auch für die darin angewandte Form der Ehrlichkeit möchte ich mich doch bestens bedanken.
Ich hoffe, auch in der Gegenseitigkeit einen akzeptablen Ausgleichsstand erreichen zu können, jetzt, wo ich wieder einige Zeit auf dem Land leben werde. Ich kam noch...

mehr
STARBOARDER am 03.07.14 um 19:28

Skateboard+Treppe-Helm+Glatteis+abwärts= ?

Tja,

ich mache nur noch mit Fruityloops Musik, derzeit. Ich hatte einen saublöden Unfall, der einige Dinge in meinem Kopf durcheinander gestapelt hat, und jetzt weiß ich nicht mehr, wo bei der Türklinke oben oder unten ist, sozusagen.

Man sollte ja nicht ohne Helm skateboarden, denn ohne Ellbogenschoner und so'n Schrott kommt es kooler. Die Narben, die davon bleiben, machen einen zum...

mehr
STARBOARDER am 24.05.13 um 18:36

What happened to ...

Wuuuuhn!*

4260 was Leute lesen diese Blog-Einträge! Der Wahnsinn. Der Helle davon und auch der dunkle. Der leicht Bekleidete, der voluminös nasal probiscante, der kleine P..... des Reiters von Rosinante. Äh ja. Kleiner Rand an der Schürze.

Okay, ich habe bei jedem Beitrag bisher an die 4200 paar zerquetschte Leser, die wohl auf wundersame Weise sich diese Einträge durchlesen.
Ich habe...

mehr
STARBOARDER am 15.05.12 um 08:02

Ist es das Alter, das die Sinne raubt?

Gewöhnlich beschäftige ich mich damit nun eher nach Extro Outro.

Das Alter bzw. der Alterungsprozess mit seinen ganzen miesen kleinen Tricks, die einen dazu bringen wollen, fast täglich zu pennen, einen Tacken langsamer zu gehen und beim Heckendiving so vorsichtig abzurollen, dass der Skaterhelm noch ein paar Monate ohne Knacks durchhält, scheint sich mit Erreichen des Ü-40er Zustands...

mehr
STARBOARDER am 04.03.12 um 09:07

Kopfplätte

Keine Bange, das wird nicht wirklich in die Länge gezogen. Seltsam isses trotzdem, mir geht es rasant gut und trotzdem hat mich ein seltsames, widersinniges Phänomen im Griff, das ich von meiner Kreativen-Welt so gar nicht kannte, und das mich von lethargisch bis hin zu auto-ego-militant vergrätzt werden lässt, wenn ich mich zu lange damit beschäftige, woher das wohl kommt.
Noch widerwärtiger an...

mehr
STARBOARDER am 07.04.11 um 09:17

Aspie, Kanner, Savant, ADHS oder NT? Jeder hat einen "Whack" -Selbstanalyse heute

Über das weltenweite Netz kommunikativ weitergebildet, ist mir inzwischen klar geworden, wieso sich die für mich schwierigste aller Disziplinen, die intersoziale Kommunikation, Interaktion und das Verständnis der zwischenmenschlichen Austausch-Ebene, nur mit horrenden Schwierigkeiten begreifen lässt.
Inzwischen habe ich manche dieser Hürden ganz praktikabel und anwederfreundlich genommen, was...

mehr
STARBOARDER am 03.12.10 um 00:35

Los-Lösungen und Veränderung -- Systemkritiken on my mind


Gedanken aktuell.

Aus relativ lockeren Gründen, die mit der Exploration der Außenwelten zu tun haben, und mit mit zweisamen Leidenschaften nicht näher zu erörternder Art, schlage ich hier nur noch sporadisch auf. Wenn, dann konsumiere ich. Zuweilen schreibe ich meine Kommentare und schaue mir an, wie man in diesem Europa die Denkströmungen weiter entwickelt, oder wie mir oft scheint, auch...

mehr
STARBOARDER am 25.04.10 um 05:00

extrem extrem

Seit meinem Einstieg in die Internetwelt der verbunden Bewussten ( Prozentsätze sind oft stark variabel ) begegnen mir endlos individuelle Welten von solcher Unterschiedlichkeit und in mannigfaltigen Aspekten, dass es mir mit jedem neuen Dutzend schwerer fällt, wirkliche Mainstreams darin auszumachen. Sei es das Denken, die Haltung, temporäres Einnehmen von Standpunkten, die Gesinnung oder...

mehr
STARBOARDER am 20.03.10 um 16:39

Brad, kei te aroha au i a koe

Eigentlich glaubte ich an so etwas nie und nimmer. Und wenn es schon passieren sollte, doch ganz sicher nicht iin einem näheren Zusammenhang mit meiner beknackten Person. Für zu unfähig für solche Höhen hätte ich mich eingeschätzt, für durch das gesamte bisherige Leben hindurch als virtuoser Loser destinierte Jämmerlichkeit von erbärmlicher Unbeflissenheit gezeichnet. Selbst eine unbeachtete...

mehr

Account melden