Spring Again

Spring Again
Lass mal hören!

Matthias Zehren
Deutschland Rheinland-Pfalz


Blog

6 Einträge

Spring Again am 07.09.10 um 20:32

Singen (oder nicht singen) können ...

Wie ein roter Faden zieht sich durch die Bewertungen meiner Songs die schlechte Beurteilung meines Gesangs. Ohne Leidenschaft, Emotion, keine Intonation und häufig den Ton verfehlend ist zu lesen, um einige der (sachlicheren) Kommentare mal zu erwähnen. Auch wurde geschrieben, daß meine Musik (und insbesondere mein Gesang) klänge(n), als käme(n) sie von einem anderen Stern, auf dem alle gängigen...

mehr
Spring Again am 16.11.09 um 01:29

Download ... ja oder nein? (No. 2)

Nach reiflicher Überlegung hab' ich den Entschluß gefaßt, daß meine Songs - sofern vorher eine Bewertung abgegeben wurde - zum Download freigegeben werden.
Wenn jemand sich die Mühe macht, sich mit meiner Musik auseinanderzusetzen, hat sie/er es gewissermaßen auch "verdient", als Gegenleistung - falls der Wunsch da ist - sich den Song auf ihren/seinen PC runterladen zu können.
Wollte ich an...

mehr
Spring Again am 17.04.09 um 02:56

News-Archiv

Damit bei den Aktuellen News auch wirklich nur noch Neuigkeiten stehen, werde ich ältere Beiträge auf der Artistpage rausnehmen. Weil ältere Dates - meine ich - durchaus mal interessant zu lesen sein können, werden sie in diesem Blog chronologisch weiterhin aufgelistet ...


26.07.08 BFI in D'dorf

The MättyMan besucht das Konzert von "Billy Fuckin' Idol" in Düsseldorf und hofft, daß ihm...

mehr
Spring Again am 27.11.08 um 21:39

Reviews

Nachdem Spring Again inzwischen seit weit über einem Jahr bei MOM zu finden ist, habe ich, The MättyMan, nun eine Entscheidung in Bezug auf meine Bewertungen von Songs anderer Musiker getroffen. Da ich ganz sicher nicht zu denjenigen gehöre, die eine Riesenerfahrung im Hinblick auf Aufnahmetechniken und/oder musikalische Aktivität im Allgemeinen habe, werde ich zukünftig - bis auf Ausnahmefälle -...

mehr
Spring Again am 08.03.08 um 16:12

Download ... ja oder nein?

Auf MOM gehört Spring Again wohl zu den wenigen Artists, die die Download-Funktion bei ihren Songs nicht aktiviert haben. Was könnte der Grund hierfür sein? Bin ich dermaßen von meiner Musik überzeugt, dass ich sie nicht umsonst „verschenken“ will? Bin ich etwa der Meinung, ich könnte mit meinen Songs richtig Geld verdienen? An anderer Stelle konnte ich – wenn ich mich richtig erinnere – lesen,...

mehr
Spring Again am 10.11.07 um 10:00

Rede und Antwort

Auf meiner Seite auf mp3.de steht ein FAQ (nach einem Relaunch leider nicht mehr; Anm. d. Autors), das ich ganz gelungen finde. Deshalb nachfolgend das „Interview“ auch hier bei MOM. Grundsätzlich will ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass ich mir über meine nicht ausgereiften Aufnahmebedingungen und die verbesserungswürdigen musikalischen Fähigkeiten (u.a. Gesang) im Klaren bin. Ich bin ein...

mehr

Account melden