Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spring Again

Spring Again
Das Rock-Projekt Spring Again wurde von Matthias Z. alias "The MättyMan", der gleichzeitig Autor und Produzent der Songs ist, initiiert. The MättyMan wuchs in den 80iger Jahren auf und wurde geprägt von den Trends dieser Epoche, wie New Wave, Punk und Synthie-Pop. Allerdings sind auch Elemente späterer Stile wie z.B. Grunge und Crossover bei Spring Again zu finden. Die Songs wurden innerhalb mehrerer Jahre geschrieben und spiegeln somit die Entwicklung des Autors wider.
Vielfältig sind die musikalischen Einflüsse und reichen von David Bowie, Bryan Adams, Billy Idol, Prince, Simple Minds, U2, Nirvana bis zu Green Day, Lenny Kravitz und den Red Hot Chili Peppers. Diese Wurzeln bilden die Grundlage für einen eigenen Stil, der durch deutsche Texte, die Erfahrungen und Ansichten wiedergeben, verstärkt wird.
Spring Again will unterhalten, aufmuntern, zum Nachdenken anregen und einfach Spaß bereiten.


Album: Best Age


Best Age

Den Titel "Best Age" habe ich gewählt, weil man meiner Meinung nach nie zu alt oder zu jung ist, um zu rocken.
01.
Alter Hase
Rock and Roll - November 2007
3:23 Min
03.
4:17 Min
04.
3:00 Min
05.
3:14 Min
06.
5:57 Min
07.
Ätschikabätschi
Deutschrock - September 2010
3:36 Min

Album: Kraut Grunge


Kraut Grunge

"Kraut Grunge" - das erste Album von Spring Again
01.
Auf und Ab
Deutscher Pop - November 2007
3:44 Min
02.
Ich will Dich
Pop-Rock - November 2007
3:38 Min

Weitere Songs


Aufrufe 40229 mal aufgerufen
Hörzeit 287:38:11 Stunden angehört    Klicks 91816 mal angehört


Account melden