Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sound-nation

sound-nation

Gästebuch

ANDY BEE Juni 2005
...:::Paradise FM - your dj radio!:::...

!!!NEU!!! ...:::Paradise FM - your dj radio!:::... !!!NEU!!!

Ein Programm von DJs für DJs und alle Freunde der elektronischen Musik!

Auf dem Programm steht: Techno, Dance, Trance, Elektro/Retro, Schranz/Tribal, Hardcore/Hardstyle, Drum & Bass, Braekbeat und Raggae, sowie Live-Sets, Gast-DJs & Partydates zum Wochenende!

"Paradise FM" ist zur Zeit Berlins einzigster DJ-Sender für 100% elektronische Musik!

Zum hören kopiert Euch einfach folgende URL und fügt sie in Euren Winamp-Player ein und los gehts!
Tipp: Speichert Euch das ganze dann als M3U-Playlist, Ihr findet es dann immer wieder!

http://83.169.165.127:8000

WICHTIG: Wir senden im MP3PRO - Format, um die beste Qualität zu erreichen, müsst Ihr den mp3pro-plugin von Winamp installiert haben!!!
Den gibt es auf: www.winamp.com
- alex reed -
- alex reed - Oktober 2004
*reinstolper*

...na denn möchte ich mich hier auch mal verewigen, RESPECT geht an deinen sound, weiter so ! ;o)

greetz
-alex reed-
createt scream
createt scream Oktober 2004
Independence New Groove Elements

boah, was für´ne Athmo Deine Psy-Tracks erst mit ´ner vernünftigen Mische haben würden??

Es ist wirklich schade, das sie so dumpf klingen................. :(

Andi S Juli 2004
Dein Sound...

wird immer besser bin begeistert. Solltest du Dich fragen wer ich bin.... Na Denk mal nach

Lieben Gruss aus Berlin

Andi
Klopfgeister
Klopfgeister Juni 2004
wenn

du auf den namenslink des gastes klickst, müsste unten in der statusleiste, die mailadresse aufleuchten. wenn nicht, aktiviere unter dem punkt "ansicht" in deinem menü die "statusleiste anzeigen" option.

dann siehst du den namen unten . in diesem fall wäre es dann

daniel@funkysoul.de
sound-nation
sound-nation Juni 2004
Musikprojekt S-A

hallo.. ich hoffe du schaust mal wieder hier rein.. denn ich kann mich leider bei dir nicht melden .... habe mein outlock... nicht installiert u.werde so nicht automatisch zu deiner emal addi weiter geleitet.. was mach ich denn jetzt ??
Gasthieralsobitte Mai 2004
Musikprojekt aus S-A

Meld dich mal bitte bei mir...würd gern mit dir über ein Musikprojekt quatschen....näheres dann...Daniel
Stroop
Stroop April 2003
Danke, aber gib mir drei Tage

Hi Olivia!
Danke für deine Nachricht. Der Track ist gut, gefällt mir. Ich kann nicht behaupten, dass es meine Art von Musik ist, aber ich habe auch schon deutlich schlechtere Sachen gehört. Mit dem Bewerten würde ich gerne noch mal ein paar Tage warten. Ich mache ja selber keine Musik, habe ja auch nichts hochgeladen, deswegen möchte ich mir das noch mal ausführlich erklären lassen. Ich kümmere mich da auf jeden Fall drum. Der Track ist mal was anderes . Du hörst von mir, lass dich nicht unterkriegen, mach weiter so, Annika
christian März 2003
wow!

ich finde du hast talent.

doch meine ich auch, daß es schon mal da gewesen ist. aber trotz alledem finde ich es stark.

ausbaufähig!!!

*lg*

Account melden