Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sound-nation

Wer Mich Kennt Weiß Wie Ich Heiße
Deutschland Magdeburg

Lass mal hören!

sound-nation
soo .. nun will ich mal langsam anfangen etwas über mich zu erzählen.

Ich bin 29 Jahre und wohne jetzt wieder in Magdeburg. Mit Musik habe ich seitdem ich denken kann zu tun. Aber in einer anderen Richtung. Ich habe jahrelang gesungen in verscheidenen Musikrichtungen.

Aber was das basteln von techno.tracks angeht mach ich erst seit ein bisschen über einem Jahr. Und das nur als Hobby.

beruflich gesehen bin ich eher die jenige die sich um DJ´s Künstler bands .Sänger kümmert.. sei es als bookerin .. Management.. oder auch Eventagentur. jenachdem.

Als ich vor einem Jahr Demos bekommen hab.Hatte ich garkeine Vorstellung vom dem was hinter einem Track alles steckt.

Jeder der hier etwas vorstellt ist für mich schon ein guter Künstler.. jeder auf seine Art und Weise. .. *malverbeug*

So.. das reicht jetzt erstmal.. malsehen wann ich wieder Lust hab was zu schreiben. Bis dahin ..

viel Spaß noch hier !!!!!!!!!!!!!!!!!


Album: Independence New Groove Elements


Independence New Groove Elements

Lange hat es gedauert.. war ja nun fast ein Jahr nicht mehr aktiv auf dieser Plattform..

Nun ist das Album fertig.. (oder mix )

Leider mußte ich diesen Mix wieder auseinander nehmen, da es mir definitiv zu lange gedauert hat mit dem hochladen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen u.versucht die ganzen Tracks an zu hören. Später .. wenn ich mehr Zeit habe. Werde ich natürlich auch den kompletten Mix hochladen.


Wer denkt das hier nur etwas zusammen gemixt ist.. liegt falsch. Sämtliche Bässe.. mellows.. vocals.. sind allein produziert. uvm.
Ihr wisst was ich meine !!!!
01.
11:40 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 12.06.2003
5:22 Min
Aufrufe 9903 mal aufgerufen
Hörzeit 32:03:11 Stunden angehört    Klicks 13828 mal angehört


Account melden