Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
SMERT

Gästebuch

Frayar Januar 2015
Hi...Komme bitte zu ( liebkuss.com ) mein Nik ist ( Frayar ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos chat.
Franky Stupor
Franky Stupor Mai 2006
...

Tschuldigung, ich hab mich nur deiner Retourkutsche entsonnen, die mir eine zu primitive Kritik zum Vorwurf machte.
Franky Stupor
Franky Stupor Mai 2006
Ach, was ich damals noch vergessen hab:

Von wegen Kunst:
Es ist nicht wirklich Kunst, etwas willkürliches abzuliefern, weil man nicht in der Lage ist, etwas strukturiertes zu produzieren.

Willkür wird symbolisch für die Kritik an Struktur eingesetzt. Daher ist es doch naiv und unverständig, etwas willkürliches 'Kunst' zu nennen, einfach nur, weil man das Phänomen der Willkür mal irgendwo als in der Kunst für zulässig erklärt gesehen hat.

Du bist einfach nur ein Death-Metal-Freak, einer von denen, die wirklich böse sein wollen, die ganz in dieser Welt eingetaucht sind, der jetzt auch gern mal solche Musik machen will. Du willst diese Musik nicht dekonstruieren. Du machst einfach nur eine Phrase, die du gar nicht verstehst, zu deinem Konzeptionsprinzip.

Viel besser wäre es vielleicht, sich ein paar Jahre aktiv mit der Musik zu beschäftigen, anständig Gitarre spielen zu lernen oder wie man richtig schön brutal grunzt und 'ne Band zu gründen, die deinen musikalischen Vorlieben entspricht.

Ach, und laß dich nicht von Kommentaren verwirren, die dich als den neuen Burzum preisen. Du bist nicht Burzum, obwohl ich dir einen Mord aus Verwirrtheit durchaus zutrauen würde. Burzum hat eine wirklich hohe musikalische Qualität, die nicht von ungefähr kommt. Also paß auf, daß du nicht zur Kopie deiner Vorbilder wirst, sondern sei du selbst. Und lerne abzuschätzen, ob du deinen Ansprüchen gerecht werden kannst, bevor du sie in die Welt plärrst.

Und nochmal: Keine Kunst, glaub' mir. Ich studier' den Kram.

Account melden