Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
SMERT
Dies ist eine 1 Mann Band.

---Nichts professionelles---.

Ich habe mir nicht viel Zeit mit den Songs gelassen, eher hab ich hier versucht die SPONTANITÄTt und das IMPROVISIERTE(ohne zu denken und sich an Schemas zu halten) hier einzufügen.

Das Ergebniss hört ihr ja.

Viele Parts sind nicht ganz metronomisch, was aber für mich kein Problem ist, weil Musik Kunst ist.
sie muss weder metronomisch noch eine Refrain-intro-chorus haben.

Habe nicht die Absicht sehr böse,,,evil zu klingen und zu zeigen das man kranke Musik machen kann.
Gibt genug Leute die es verstehen was ich hier mache.
Ist aber nicht der Zweck der Sache.
Sollte jemand über meine Songs lachen, oder sich angesprochen fühlen freuts mich.

Aber entscheidet selbst----------------

www.myspace.com/smertetrof


Album: Smert


Smert

2 Songs aus dem Album

Weitere Songs


01.
Psychosis
Experimental - November 2006
2:01 Min
02.
Despised
Avantgarde - März 2005
4:50 Min
Aufrufe 10863 mal aufgerufen
Hörzeit 30:51:57 Stunden angehört    Klicks 12048 mal angehört


Account melden