SlayersFiction

SlayersFiction


Album: 2017

2017

2017
01.
beauty but sad
Trance - Februar 2017
5:19 Min
03.
4:00 Min
04.
into Summer
Trance - Mai 2017
4:06 Min
05.
Learn 2 Live
Trance - Juli 2017
5:42 Min
08.
black and white
Trance - November 2017
5:09 Min

Single: Earth EP

Earth EP

Trance EP :)

Single: SlayersFiction feat. Anadipsia - Exchange

SlayersFiction feat. Anadipsia - Exchange

Meine erste Zusammenarbeit mit Anasdipsia.
Es sind ganze 3 Versionen entstanden und ich freu mich sie mit euch teilen zu dürfen! Ich hoffe ihr habt soviel Spaß beim Hören wie ich beim Produzieren :)
Wer Lust auf mehr bekommt, der sollte auch mal bei Anadipsia auf der Page reinhören!

Album: -Faces- / -Differences-

-Faces- / -Differences-

... wieder mal produktiv :)
01.
5:04 Min

Album: Gerrit Romack - Faces

Gerrit Romack - Faces

Etwas andere Richtung und nun als eigenes Album angelegt :)

Da wird noch was folgen!

Album: Gerrit Romack - Timeless (Arbeitstitel)

Gerrit Romack - Timeless (Arbeitstitel)

Titel eines neuen Albums (2013)

Album: growing

growing

Substance N Trance - Growing
Releasetermin: erhältlich auf allen gängigen portalen

Info: Auf dem releasten Album sind insgesamt 15 Tracks. Hier präsentiere ich nur die 11 Werke unter "Substance N Trance" es werden noch eine Zusammenarbeit mit Aural Sense, 2 andere Projekte von mir und der Track "Desert" aus der EP "About the Sun" auf dem Album sein.

Viel Spaß

Album: About the Sun

About the Sun

About the Sun - EP

Ein Projekt, welches mich in der Zukunft beschäftigen wird. Es werden ungefähr 3 Titel werden, die sich mit dem Thema Sommer (also der Sonne :) beschäftigen werden bzw identifizieren -möchten-

Album: Dreams of Trance

Dreams of Trance

Stücke aus 2004 bis 2008

Album: Remixe

Remixe

Remixe oder Werke die ich mit jemanden zusammen produzieren konnte..
01.
3:41 Min

Album: SlayersFiction

SlayersFiction

...eher ruhigere und entspannte Musik...

Album: Classix

Classix

Beim Stöbern durch meine unendlich erscheinende Sammlung an Titeln +g+ bin ich auf ein paar gesto0en die durchaus ein remake verdient hätten :) da mir dazu aber natüüüüürlich die zeit fehlt, gibt es hier die originale!
Aufrufe 101150 mal aufgerufen
Hörzeit 4436:52:15 Stunden angehört    Klicks 424247 mal angehört


Account melden