Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SlayersFiction

SlayersFiction

Blog

4 Einträge

SlayersFiction am 03.12.16 um 19:01

Allihoopa Reason-Drops zum kennenlernen :)

https://allihoopa.com/SFiction

Hi,

ich habe allihoopa (ein propellerhead-was-auch-immer) für mich entdeckt.
Dort kann man angefangene und sehr frische Sachen von mir hören - die so vielleicht nie beendet werden :)
Eventuell hat der ein oder andere ja Lust darauf und hört mal in die kurzen Stücke rein.
Gerne würde ich das auch als Möglichkeit sehen, collaborationen in Reason hier unter...

mehr
SlayersFiction am 29.03.15 um 21:26

Wieder da!

Nach längerer Auszeit bin ich wieder dahaaaa :) Freue mich schon darauf euch meine gesammelten Werke um die Ohren zu hauen!


Grüße

mehr
SlayersFiction am 29.03.15 um 21:25

Weiterer DJ Mix erbittet euer Gehör und Meinungen!

Hi Leute ein neues liebgewonnenes Hobbie ist das mixen. Checkt doch mal mein neues Werk.

https://soundcloud.com/gerrit-romack/wcd-2015-warm-up

Es ist quasi mein Warm Up für den World Club Dome 2015 in Frankfurt.

Ich freu mich tierisch drauf. Ist von euch wer dabei?!

mehr
SlayersFiction am 12.06.14 um 20:36

Der erste DJ Mix

Halloa,

ich möchte gern einmal auf einen ersten von mir gemixten DJ Mix aufmerksam machen. Wer Bock auf abgehen hat und gern hören mag worauf ich im Moment so abfahre, der sollte mal reinhören :) eignet sich auch gut für ein workout oder joggen :D

https://soundcloud.com/gerrit-romack/club-dome-set


Vielleicht wollt ihr mir dazu auch was schreiben?!

Grüße und fette Beats ;)

mehr

Account melden