Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sid marween

sid marween

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       WSUZG

René Patrique Dezember 2005
Dann mal los... :-)

...bin ich halt der erste! :-) Nicht nur der erste in Deinem Gästebuch, sondern anscheinend auch der erste musizierende Gladbecker, der sich hier auf MoM zum "Recklinghäuser" abstempeln lassen musste... *lol*

Marvin...! DU? HIER? Wie geil ist das denn... Da hat man Jahre lang keinen regelmässigen Kontakt gehabt, und doch hat sich alles verändert: NUR WIR NICHT! ;-) Ich hoffe wir werden viel Spaß haben nach unserer "Reconnected-Telephone-Session" (...haben wir echt 5 Stunden telefoniert? *lol*...) !! Freu mich schon drauf, wenn wir in Essen irgendwo einen Laden unsicher machen...! ;-)

Soweit - so gut: Über diesen Weg hier auch iebe Grüße an alle Banausen (Tim, Jens, Ferne, ...) die ich sonst so aus Deinen "Wirkungs-Kreisen" kenne! ;-P

WIR SEHEN UNS NOCH *fuchtel* ;-)
René


Account melden